Was willst du damit sagen, der Player ist nicht gut oder was, lese dann die anderen Bewertungen und Links. Mir ist es egal, ihr könnt die Sansas mit schlechtem EQ empfehlen, weil die ja in den Himmel gelobt werden, allerdings finde ich es erstaunlich, wie wenn ich diesen Player empfehle, ihr kommt und ihn schlecht macht, als ob nur euer Zeug gut ist. Genau deswegen rede ich hier soviel über diesen Player, weil es für mich interessant ist, das wenn ein User oft über ein Produkt redet die anderen ihn schlecht machen und sowieso nur Sansa und Cowon empfehlen.
Der User Test, den du zitierst, ist die bytes nicht wert, die er verbraucht.
Und zwar nicht deswegen, weil es ein User ist oder aber von dir gepostet wurde sondern weil der Knilch/ die Knilchin in zig Zeilen die ganze Zeit so tut, als würde er/sie was über den Player sagen. Tatsächlich schreibt er/sie
ausschließlich darüber, wie er/sie findet, dass sich Musik gehört gehört. Also hat der "Test" genau den gleichen Inhalt wie deine Aussagen und sind deshalb dann, wenn man was über den Player wissen will, also irgendwas, was sich am Player auch überprüfen kann, extrem langweilig. Es interessiert einfach niemand, wie du oder sonst jemand meint, dass sich Musik gehört gehört, wenn man was über diesen Player wissen will.
Man kann z.B. auch mal als User Vergleiche machen, was zu Pegeln sagen, wie die Player im Vergleich zu anderen wirken (eher basslastig, eher neutral, etc.), wie das Handling geht, usw. Kommt alles nicht vor.
Die einzigen brauchbaren Info, die von dir bisher über das Ding kamen, waren:
1. Akku hält 50h
2. EQ geht für Höhen und Tiefen von -3 bis +3
Alles andere ist wie gesagt nur deine Stellung dazu und die interessiert niemand, wenn man was übers Gerät wissen will.
Hinzu kommt bei dir noch, dass du von HiFi nicht den Hauch einer Ahnung zu haben scheinst und da auch nix zu lernen bereit bist wie es scheint; und wenn du dann herkommst und was von "klangfarbenstark" oder sonstwas daherschwafelst, ist das einfach nur nachpalabertes Zeug aus irgendeiner Zeitschrift.
Das, Radi sind die Gründe, warum deine Kommentare zum Thema HiFi durch die Bank weg quasi nicht nur unbrauchbar sind, sondern dann immernoch schwanken zwischen "lächerlich amüsant" und "nervzereibend"
und bevor du jetzt gleich wieder widersprichst, les dir lieber nochmal alles durch.