TheChoosen
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich gerade getestet und ihn an meine anlage angeschlossen, da ist kein kratzen!
Da ist die Signalkette aber eine ganz andere. Falls vorhanden, würde ich mit anderen Kopfhörern testen.
Vielleicht liegt es auch daran das du zu laut hörst. Bemerkst du das Kratzen auch bei leisen hören?
Bei leisem hören nicht, nur bei hohen Pegeln, aber meine 10 € Sony billigteile wo nur noch ein Hörer funktioniert, kratzen nicht bei max. Lautstärke, ich sehe, das Sennheiser beim Klang gut sind, bei der maximallautstärke nicht Pegelfest.
Ja aber sie kratzen leider auch bei nicht sehr hohen Pegeln
OMFG, der sony verzerrt selbst bei höchstem Pegel nicht!!! Kannst du nicht lesen oder was
Ja, die anderen Sennheiser waren genau so, der rechte Hörer hält nicht so gut wie der linke, deswegen drücke ich den rechten richtig fest ins Ohr und das scheint den rechten Hörer kapput zu machen, aber solche Hörer sollen ja auch nicht aus Zucker sein.
Ansonsten stimme ich dir ja zu, aber diesen Punkt würde ich doch mal arg bezweifeln. *g* Ich hab die Dinger nur im Ohr, wenn ich mit meinem Bike irgendwo im Wald unterwegs bin und bergauf fahre, demnach keine Zusammenstöße mit höherer Geschwindigkeit zu erwarten sind. Sobald es bergab oder auf öffentliche Straßen geht, kommen sie raus, da sie doch enorm abschotten und man auf andere Verkehrsteilnehmer geschweige denn andere Biker nicht mehr reagieren kann.achja, mitbekommen tu ich genug vom restlichen verkehr