tuningracer
Enthusiast
Man kann generell In-Ears nicht wirklich mit "normalen" Kopfhörern vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bildlich würde jetzt ein bestimmter user am boden liegen und jeder kommt um mal rein zu treten xD
sowas ennnt man "erzieherische maßnahmen"!
Ihr müsst allerdings zugeben, das die MX 660 nicht mehr billigklasse sondern schon untere Mittelklasse sind, ich hab aufjedenfall lang nicht mehr so gute gehört, die MDr E829V von Sony sind viel schlechter, sie spielen um Welten schlechter.
der thread wird langsam in ne gewisse richtung gedrängt..
bildlich würde jetzt ein bestimmter user am boden liegen und jeder kommt um mal rein zu treten xD
Meint ihr mich damit oder wie?
Kann es einfach nicht abhaben wenn Leute von denen ich ganz genau weiß, das sie only in ears benutzen sachen in die Welt setzen die einfach nicht wahrheitsgemäß sind.
Geht mir auch so.Mobil brauche ich nicht die überragendste Musikqualität.
Ich glaub, das ist Ansichtssache, Hilikus, wenn ich meine 30 € Sennheiser gegen die 30 € Sony Inears vergleiche, spielen die Sennehiser die Sonys sowas von an die Wand.
"gemeldet"
nein kenn ich nicht.. aber es nerft in jedem thread zig mal hören zu müssen welche "was auch immer was" irgendwas anderes aber sowas von an die wand spielen.
nur weil das seiner meinung nach so ist muss das net bei jemand anders auch so sein.
und schrott teile vs schrott teile.. interessiert keinen.