firefox888
Enthusiast
Kann er nicht Flac nach dem neusten fw update abspielen?
Kann aber auch sein das es ogg war.
Kann aber auch sein das es ogg war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich bräuchte mal einen Tipp. Meine Schwester wünscht sich einen MP3-Player der sie beim Joggen begleiten soll. Ab 4GB sollte reichen, ein Klipp oder Befestigung am Arm (?) sollte er auch haben. Hat jemand einen Tipp? Achso, nix mit iTunes bitte...
Ohne mir jetzt den ganzen Fred durchgelesen zu haben:
Ich suche einen MP3-Player, der für mich folgende Kriterien erfüllt:
[...]
@seppelchen: der fall ist klar - sansa clip
Super, den werde ich bestellen... weiß nur nicht welche Version, die 4GB kostet 40 oder die 8GB 50€... Da sollte man wohl zum Größeren greifen Taugen die mitgelieferten Kopfhörer was?[x] Ebenfalls, Sansa Clip
radi, schau mal deine rechte bzw. linke hand an, führe sie in richtung deines gewürzprüfers (nase genannt) und fasse diese an
Bitte, ich und auch andere können es inzwischen nicht mehr hören. Hier sollen Empfehlungen für MP3-Player und ggf. auch Zubehör hin, aber nicht Beiträge über anatomische Besonderheiten oder persönliche Vorlieben.
Es ist eigentlich ganz einfach: für Sport sind sowohl In-Ears als auch ganz normale Earbuds geeignet, sofern sie gut sitzen. Das kann entweder über Umhängeschlaufen, Ohrbügel oder andere Extras erreicht werden.
Die mitgelieferten Stöpsel sind akzeptabel, aber weder richtig gut, noch ideal für den Sport.
Bloss, weil du Inears magst, reagierst du jetzt so, weil sie jemand kritisiert, so kommts mir vor.
Achso les dir mal meine Kommentare bezüglich des YP P2 Samsungs an, postiv und negativ kann man da nämlich noch verbessern.
Die 660 sind afaik mehr oder weniger baugleich. Mir gefallen sie, es gibt aber sicher Knöppe mit einem besseren Preis- Leistungsverhältnis, da gebe ich dir Recht. Allerdings glaube ich kaum, dass man Sony dazuzählen kann. Die sind, was Ohrhörer (nicht Kopfhörer!) angeht, keine Referenz.
Die Sony MDR E828 LP sind wirklich mies, würd ich mir nicht kaufen!
Es gab auch mal gute Trabis. Hilft aber alles nix. Sony ist in diesem Segment eher unbrauchbar. Da dominieren Sennheiser und Creative, Philips auch noch.Naja Sanftleben, es gab mal sehr gute Sony Ohrhörer
Deine Meinung. Ändert nix daran, dass Sony in Hifi-Foren nicht oft empfohlen wird für diese Kategorie.Die 20 € Sennheiser MX 560 klingen nicht besser wie die 16 € Sony MDR 819 Ohrhörer.