Radi6404
Semiprofi
Warum solen wir das lassen, kannst du mir erklären, wie es sein kann, das ein 13 € Hörer deutlich mehr Bass wie ein 30 € Hörer hat und auch deutlich Pegelfester ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist klar, Sennheiser Schrott kommt mir nicht mehr ins Haus.
Warum solen wir das lassen, kannst du mir erklären, wie es sein kann, das ein 13 € Hörer deutlich mehr Bass wie ein 30 € Hörer hat und auch deutlich Pegelfester ist?
Daraus kannst du schließen, dass dieser eine, spezifische Kopfhörer eventuell Schrott ist, Aber du kannst daraus keine Rückschlüsse auf die komplette Marke ziehen...
Und Bass ist nicht alles
@ Sanftleben: Ich könnte dir noch 'n Review vom YP-P2 bieten, wenn ich mich denn mal aufraffe und das fertigschreibe
@ Sanftleben: Ich könnte dir noch 'n Review vom YP-P2 bieten, wenn ich mich denn mal aufraffe und das fertigschreibe
Der Bass soll lt. div. Kundenrezensionen dumpf sein. Ausprobieren kann man sie natürlich trotzdem, aber gerade beim Rap ist dumpfer Bumm-Bumm-Bass ja nicht so prickelnd.
außerdem müsste man richtig viel bezahlen, um einen aufgeblähten, präzisen trockenen Bass zu bekommen
Jup...das ist alles eher die Einstiegsklasse. Und dabei muss man eines immer wieder klarstellen: zu den gleichen Preisen (~20€) liefern In-Ears, wenn man sie denn tragen mag, deutlich bessere Klangergebnisse.
Ohne die Stoffbezüge klingt kein offener Hörer gut! Ich glaube du redest von irgendwelchen anderen Sony oder du testest sie an schlechter hardware, weil viele Kunden haben in ihnren Rezessionen vergleiche mit den alten Sennheisern gemacht und gesagt, die Sony spielen um Welten besser.