Sanftleben
Semiprofi
Same here. Bergab kommen die Dinger natürlich raus, ebenso auf öffentlichen Wegen. Aber im Wald bergauf brauch ich die Dinger in den Ohren (normale Ohrhörer, keine In-Ears).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun was genau sollen wir dir auf diese fragestellung sagen?
du sagst deine isolierung ist kaputt. toll also an irgendeiner stelle ist irgendwo die isolierung irgendwie kaputt. wie wärs mit einem bild? oder müssen wir uns genauere informationen aus den fingern saugen? glaskugel?
stell genaue fragen dann bekommst du auch genaue antworten.
auf deine ungenaue fragestellung kann ich nur evtl isolierband oder etwas professioneller: schrumfschlauch (die frage ist nur wie du den aufs kabel bekommen willst) empfehlen
Eine denkbare Alternative wären Playlists, die ich am PC (zB mit iTunes) erstelle und auf den Player kopieren kann.
Viel MP3-Player für wenig Geld bietet der Sansa Clip. Möchtest du alles, was der Clip kann inklusive SDHC-Slot und Farbdisplay, greifst du zum Sansa Fuze. Soll eine annehmbare Videofunktion mit dabei sein, sind Creatives ZEN und Samsungs YP-P2 eine gute Lösung, letzerer mit Touchscreen. Der dürfte allerdings etwas zu teuer sein für deinen Geschmack, genau wie alle iPods und der T80 von LG. Der D2 von Cowon ist vllt. etwas zu dick und schwer für den Sport, ansonsten aber top.-mind. 2GB (besser: 4GB) -> haben alle
-Aufladbarer Akku -> haben alle
-keine zusätzliche Software -> passt bei allen
-Display: Größe egal, sollte aber vorhanden und lesbar sein -> haben fast alle
-Videofunktion wäre schön, aber nicht notwendig -> was nun?
-Größe: Sollte in jede Hosentasche passen -> passen alle
-Nutzungsumgebung: Überall , Sport aber auch -> also eher klein?
-Soundqualität sollte annehmbar sein -> ist bei allen so
-eventuell SD/SDHC Kartenslot -> wichtig, oder unwichtig?
Wenn du willst, dass wir dir helfen, dann stell eine normale Frage OHNE Lobeshymnen oder dämliche Behauptungen. Frag einfach, wo es die Kopfhörer gibt, OHNE dabei alles mögliche in den Himmel zu loben.Wenn ihr wollt helft ihr mir die Teile seperat zu finden, wenn nicht schweigt bitte, mich andauernt zu beleidigen bloss weil ich nicht eure Sachen kauf und mag, ist kindisch.
Ich finde es nur schade, das obwohl ich selber schlecht über meine Sachen rede usw...