KnoLLe
Semiprofi
der User lobt den Sound in den Himmel!
Echt?? Man könnte glatt denken der will den verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der User lobt den Sound in den Himmel!
Firefox888, du kannst jetzt einen http://cgi.ebay.de/Sony-Network-Wal...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Network Walkman mit Radio ersteigern, ich wette der wird für einen Spottpreis weggehen und der User lobt den Sound in den Himmel!
Er hat schon super Ohrhörer. Und da wird der Player so RICHTIG reinhauen. Der Player und irgendwelche super Ohrhörer und jedes Lied ist ein Erlebnis.
Lieber in einen neuen Sony Walkman der S-Serie investieren - die sind wirklich gut=) *auch einen hab*
Das ist mal wieder nur deine Auffassung vom Player und an der kann sich hier niemand orientieren denke ich.Ja, die S-Serie, so einen hatte ich ja bis vor kurzem, ich war vom sound sowas von enttäuscht, das ich ihn hier im Marktplatz verkauft habe. Also der sound von denen ist im Vergleich zum network Walkman NW für mich nichts.
Ich wirds für diesen Player jderzeit machen, jeder kann machen, was er will, ich zwinge neimanden also. Mit dem Teil hört man in den Songs ganz neue Sachen, weil es sich so gut anhört.
das größte Problem bzw. die größte Krankheit neuer MP3 Player sind die fest eingebauten Akkus, wenn die hinüber sind (meistens so nach 1 - 1,5 Jahren) dann darf man sich gleich wieder n komplett neues Gerät kaufen obwohl der alte eigentlich noch geht
naja, das ist aber der falsche ansatz, weil die AAA's schmeißte ja dann auch weg, außer du nimmst Akkus
wenn sie Akkus einbauen würden, die der Nutzer einfach austauschen kann (werkzeuglos) wär ja schonmal 1 Schritt gemacht
Für den Clip soll/ist ja auch so ein Equalizer erschienen, den man per fw integrieren kann?
Irgend so ein Projekt, was auch erlaubt Super Mario auf mp3 playern zu spielen ^^
holt euch sowas da, was besseres gibts kaum:
http://cgi.ebay.de/MP3-Player-Creat...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309
Vorteile:
- klein
- leicht
- guter Sound
- Betrieb mit AAA Batterie