Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine um2 + FiiO amp sind heute aus hongkong angekommen
Und von den Earbuds, die man da auf dem Bild sieht erwartest du diesen, so hoch gelobten Sound? Für mich sehen die einfach aus, wie irgendwelche Billigteile von NoName Mp3-Playern. Ich kann das nicht so recht glauben...
Wie schon so öfter in der Vergangenheit.^^
Zuerst wird gestaunt wie lebendig, analytisch, dynamisch und was es sonst noch so gibt die Musik klingt (Klangfarbe) und im Nachhinein ists doch Mist...
Was die Leute zuvor schon angemerkt/kritisiert hatten bzgl. persönlicher Klanggewohnheiten.
Naja wie dem auch sei, ich verfolge den Thread weiterhin mit Genuss. *g*
Was bedeutet eigtl "die anderen Ohrhörer"? Welche hast du denn schon alle gehört um sagen zu können, dass die so unendlich gut sind?Nicht bei den Ohrhörern, weil ich hatte die für 9 Monate, bis sie kapput gegangen sind und sie waren für mich wie eine Referenz vom sound, meine Magnat erinnern mich stark an die Teile, jedoch komen die anderen Ohrhörer kaum an die Teile ran.
Ja, wobei es mit den Magnat und den anderen Kopfhörer auch eine schöne "Geschichte" gab, wie sie doch die Magnats an die Wand spielen würden, nich?^^