es sei denn es ist der Sansa Clip, der 4 Stunden laden für nur 15 Stunden Musikwiedergabe braucht.
Ich hab letztens 3h gebraucht. Dafür ist der Sansa Clip den Sonydingern in vielen Hinsichten deutlich überlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es sei denn es ist der Sansa Clip, der 4 Stunden laden für nur 15 Stunden Musikwiedergabe braucht.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a277520.htmlHallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Philips Opus gemacht hat?
Bin auf der Suche nach einem guten Multimediaplayer, nur eben in einer Preisregion von 110 Euro.
Dass die richtigen Spitzenmodelle mehr kosten weiß ich. Ein Konkurent ist noch der Creative Zen X-Fi 8GB. Nur hat der dann ja einen kleineren Speicherplatz, ein etwas kleineres Display und soviele Tasten
Also, zugreifen oder Finger weg davon? Was meint ihr?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a277520.html
Kenne ich zwar nicht, aber der Preis sollte es dir Wert sein sich darüber zu informieren.
Wenn es wirklich Multimedia sein soll ist ja ein großes Display von Vorteil.
Ich persönlich finde es unnütz, habe noch nie das Bedürfnis gehabt einen Film auf so einem Minidisplay zu sehen.
Mir gefallen die Sony MDr E828 LP jetzt auch nicht mehr so, ich habe meiner Kousine den Player mt den original Walkman Hörern geschenkt und häte diese am liebsten wieder. Die E828 LP sind zwar ok aber es geht viel viel besser, die Sennheiser bis 30 € kann man alle vergessen, mit kratzenden Bässen etc, oje, die MP3 Player Welt wird von Inears regiert.
oje, die MP3 Player Welt wird von Inears regiert.
Ich hatte die Sony MDR E828 LP auch mal. Sind klanglich auf selben Level wie Sennheiser-Hörer für 7€.
da ich richtig gute Ohrhörer gehört habe....
welche den ?
Das sind jetzt wieder so lange die besten aller Zeiten, bis er wieder andere findet, die dann die besten aller Zeiten sind
du hast also 3 beipack hörer von sony gehört und meinst jetzt allen ernstes du könntest gute kopfhörer bewerten ?
ich hab auch einen beyerdynamic dt880 im kino falls es mal ein wenig später ist aber trotzdem wollt ich mit dem ding kein radfahren oder rudern
die westone um1 die ich aktuell hier habe hören sich aber schonmal welten besser an als alle normalen bügel oder knopf orhhörer für den mobilen einsatz die ich in den letzten 14 jahren gehört habe. aktuell warte ich auf ein paa um2.
Seit zwei Wochen spammst du dafür den thread hier zu, anstatt bei Sony anzurufen dass du diese "Highend"-Teile haben willst.... davor werde ich aber schauen die Original Network Walkman Hörer herzubekommen.
Könntest du dann berichten, wieviel besser die UM2 als die UM1 sind? Habe ebenfalls seit etwa einem Jahr die UM1, die schlagen alles was ich bisher gehört habe deutlich (EP630, Beyerdynamic DTX50 und diverse Beipackteile). Denke aber, dass die UM2 doch mehr Punch haben.