[Übersicht] MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread *wichtige INFO 04.10.2009*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. Naja...nervt reichlich. Leute ohne In-Ears, die ihren Player dann zwangsweise bis zum Maximum aufdrehen müssen, um von der Musik überhaupt noch etwas mitzubekommen, können den anderen Mitfahrern durchaus tierisch auf die Pelle gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Naja...nervt reichlich. Leute ohne In-Ears, die ihren Player dann zwangsweise bis zum Maximum aufdrehen müssen, um von der Musik überhaupt noch etwas mitzubekommen, können den anderen Mitfahrern durchaus tierisch auf die Pelle gehen.

Zustimm :d, noch schlimmer sind nur noch die Kiddys mit den aufgedrehten Handylautsprechern. Die kann man glaub ich echt nicht mehr ernst nehmen. Ich lach sie zumindest immer aus, geht garnicht.

Gruß
 
Zustimm :d, noch schlimmer sind nur noch die Kiddys mit den aufgedrehten Handylautsprechern. Die kann man glaub ich echt nicht mehr ernst nehmen. Ich lach sie zumindest immer aus, geht garnicht.

Gruß


ich träume immer von dem Tag, ane dem ich mal zurückschlage und meine Mucke ma laut präsentiere... aber das scheitert leider immernoch an qualitativ minderwertigen Lautsprechern :fresse:

Wobei: die :fresse: wöllt ich gern sehen, wenn die mal richtige Musik, gespielt von Menschen auf Instrumenten hören würden... z.b. Dimmu Borgir oder Nile oder Kataklysm ^^

:d :cool:
 
YOU'RE GONNA BURN IN HELL!! yeaaah!!! Dimmu Borgir ftw :fresse: Kataklysm is übrigens genau das, was ich jetzt @ work brauch :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen soll ich unbequeme Inears tragen, ihr spimmt total, ich sollte sowas quoten und anderen leuten zeigen, die nicht hier im Forum sind, die werden euch auslachen.
 
Es gibt auch bequeme In-Ears.

Was das "spimmen" angeht: schick den Thread doch einfach Sony. Wenn die sehen, dass von deinen >200 Posts etwa 70% das Wörtchen Sony mit dem Wörtchen "toll", "unglaublich", "super" oder "excellent" kombinieren, kramen die sicher extra für dich in ihrer antiken Schatzkiste und schicken dir alle Kopfhörer, die je gebaut wurden.
 
kapier es endlich, mit den FÜR DICH passenden aufsätzen sind In-Ears kein stück unbequem! was radi, WAS für In-Ears hast du bis jetzt getestet? komm jetzt bitte nich wieder mit teilen für ne mark fünzig. man sollte deine beiträge quoten und anderen leuten zeigen wie herrlich ignorant die menschliche rasse sein kann! wir haben mit sicherheit ALLE unsere erfahrungen mit NICHT In-Ear hörern gemacht (früher gabs ja nix anderes) und haben somit doch diverse vergleichsmöglichkeiten. man man man bengel was bei dir sonst noch alles schiefgelaufen is will ich gar nicht wissen..
 
Ich will keine Inears tragen und fertig, man kommt sich vor wie taub, weil sie so stark isolieren, fertig. Und ja, ich dreh die Musk laut auf um von der Umgebung nicht viel mitzubekommen, aber wenn es drauf ankommt kann ich auf Stop dr´ücken und hör alles, die Inears muss ich erst rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann laber nicht ständig davon musik auf max-lautstärke zu hören. ich vermute da sind noch ganz andere dinge "isoliert"... akzeptier einfach, dass In-Ears vorteile bieten die kein normaler stöpsel bieten KANN!! und wenn du noch 5000x danach schreist, es gibt dinge die sind einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer und immer wieder das Gleiche.

Ear-Buds => hohe Lautstärke => max. Bass => "man kommt sich vor wie taub, weil sie so stark isolieren" + Mitmenschen werden belästigt. ;)

Oder willst du etwa sagen, dass du mit Ear-Buds auf "normaler" Lautstärke Musik hörst? :d
Ich denke nicht, wenn ich ein paar Posts hochschaue.

Da überwiegen mir die anderen Aspekte von In-Ears.^^
Zumal man hier auch mit "normaler" Lautstärke Musik hören kann. xD
 
ich weiß nicht was ihr unter guten Earbuds versteht, aber ich habe mit guten Earbuds, zugegeben, ich habe bis jetzt von wohl 20 ausprobierten 3 gute gehört, habe ich super Musik gehört. Ich glaube euch gerne, das man mit Inear besser hört, aber ich mag das Gefühl nicht, mir reichen gute Earbuds föllig aus, das Problem ist sie zu finden. Und jetzt nochmal meine Frage, besteht zum Beispiel bei mp3-player.de das 14 Tage Rückgaberecht? Dort gibt es ja paar gute Modelle, die man sonst nicht bestellen kann.
 
Ich bin auf der Suche nach einen Player, der 1. eine sehr gute Klangqualität hat und 2. APE und FLAC abspielen kann. APE ist da sogar noch wichtiger als FLAC.
Bisher habe ich nur den "iriver E50" gefunden aber mit 4GB komm ich bei APE nicht hin. Da ist das Teil ja nach 10 Alben voll.
Kennt da noch jemand Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Cowon iAudio 7, S9 u.s.w.? Die können alle APE und gibt es maximal mit 16gb, beim D2+ könnte man den Speicher noch um weitere 16gb oder gar 32gb erweitern. Fragt sich aber, warum muss es unterwegs nen lossless Codec sein? Was hast du für Kopfhörer, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@radi

wenn du dich angesprochen fühlst isses nich mein problem.

@ SaschaS
Der Cowon D2 unterstützt FLAC & APE und wie nils schon schrieb, besonders gut für lossless formate geeignet da erweiterbar was den speicher betrifft!
 
Ach, die können APE? Wird bei geizhals.at nämlich leider nicht aufgelistet... danke für den Tipp!

@nils918634968: Da ich fast alle meine CDs als APE digitalisiert habe, wäre das für mich viel einfacher. Und für direkt unterwegs ist der garnicht. Ich leg mich gerne mal in den Garten zum Sonnen oder auch mal an den Teich. Je nach Ort entweder einen Audio Technica A900 oder einen UE Super.fi 4. Fürs Auto wäre das auch noch eine gute Erweiterung und die Anlage ist auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute


Ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3-Player, mit den folgenden Eigenschaften:
- kein Touchscreen (will die Grundfunktionen blind bedienen können)
- 32GB Flash (keine Platte!)
- Rudimentäre Playlisten-Funktionen ("spiele dieses Album als nächstes" wäre toll)
- befüllbar ohne Zusatzsoftware, wie ITunes

Der Sansa View fällt raus, den hab ich nämlich gerade und will den schnellstmöglichst wieder loswerden. Das Ding hat einfach zu viele Macken.

Ich wunder mich sowieso, warum es die meisten MP3-Player nur bis 16GB gibt? Gibt es keine Nachfrage für größere Kapazitäten? Inzwischen kriegt man 64GB USB-Sticks, also sollte das ja wohl technisch kein Problem sein.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
sansa fuze ? - hatte ich mal getestet und keine probleme mit gehabt.
 
der hat einen slot für flash speicher zum aufrüsten, damit sind 32Gb kein problem (find ich praktischer als festeingebauten speicher). dazu ist er auch sehr günstig. welche "macken" hatte den der view ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört, dass bei jedem starten ein Datenbank-Update fällig ist, wenn man eine SD-Karte eingelegt hat. Das wär definitiv keine Option für mich, da der View für das Update über 10 Minuten braucht.

Zu den Problemen mit dem View:
- Akkulaufzeit ist grottig, wenn man über PC lädt (extra Netzteil geht normal)
- keine Playlist-Funktionalität, die irgendwie gescheit zu gebrauchen wäre.
- Teilweise lahm (braucht 2s um meine Interpreten-Liste anzuzeigen)
- Springt am Ende einer Liste nicht an den Anfang, bzw. umgekehrt. Bei über 200 Interpreten sehr lästig, wenn man von einem Ende zum andern will
- Display schaltet sich komplett ab im idle. Man muss erst etwas drücken, um Display wieder anzumachen -> nervig
- Pause-Taste funktioniert im idle nicht beim ersten druck. Erstesmal schaltet Display an, zweites macht Pause -> nervig

Das man den Player formatieren muss, wenn man ID3-Tags geändert hat und die Änderungen auch im View sehen will, ist auch sehr schlau...
Mir würden noch mehr Sachen einfallen, aber ich glaub das reicht :)

Ich befürchte das zumindest das Meiste der Kritikpunkte auch auf den Fuze zutreffen würde. Zumindest sah der von der Firmware eigentlcih identisch aus (hab mir den bei nem Freund angeschaut).
Abgesehen davon, gibts den nur mit 8GB und ich hab noch nichts von 32GB MicroSD-Karten gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh