tuningracer
Enthusiast
Ich freu mich schon auf die Lobpreisungen.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eigentlich der Vorteil von den Triflanges? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen was daran gut sein soll, im Vergleich mit normalen verschieden großen Aufsätzen?! Ist da nicht ein ziemlich großer Hebel vorhanden wenn man die Dinger komplett lässt weil man die kleinsten Aufsätze benötigt?
Ich habe nämlich das Problem, das die Denons zwar ganz annehmbar klingen, aber die Aufsätze passen einfach nicht. S ist, vor allem rechts, ein Stück zu klein und M viel zu groß.
Einmal sitzen sie also nicht richtig und einmal drücken sie unerträglich. Und dazu habe ich wohl noch 2 verschieden große Ohren.
Deshalb würde ich gerne mal andere Aufsätze probieren, passen die denn universell?
Ich habe derzeit Sony Ear Buds
Naja, soviel möchte ich auch wieder nicht ausgeben, 70€ sind ja eigentlich schon zu viel.
Diese Ultimate Ears beginnen erst bei ~80€...
"früher" waren auch mal 13" bernstein-monitore "gut"
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=2558
bitte.. 64€ + versand!
welche Sony Earbuds hast du?
[...]
hätten die n austauschbares kabel, wärens die wahrscheinlich auch geworden. als ständiges kabelbruch-opfer kamen mir halt die steckbaren kabel ganz gelegen!
und da hier keiner nach earbuds gefragt hat, klappe radi!
...allerdings ist der Sound nicht ganz so gut.