Slicer
Neuling
hmm also die 32 bit version läuft ist bei mir den ganzen tag 1a gelauben einziges manko spiele kompabilität (((((((
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Slicer schrieb:hmm also die 32 bit version läuft ist bei mir den ganzen tag 1a gelauben einziges manko spiele kompabilität (((((((
@Xpit schrieb:ist er bei dir auch bei datei werden expandiert immer bei 60% nicht weitergelaufen dan habe ich den nach ca. 20 minuten abgeprochen. sauge vista jetzt nochmal neu runter.
Wenn ich den Link besuche und mich erneut anmelde heisst es nur, das ich bereits einen Key erhalten hätte (was ja auch der Fall ist).
proXimaus schrieb:Meine Audigy 4 Pro funzt mit den aktuellen xp treibern unter vista
C4pO schrieb:Aber nur mit der 32Bit Version von Vista
proXimaus schrieb:Was ich noch vergessen habe!
Die ATI Treiber braucht ihr erst garnicht versuchen zu installieren, die funktionieren mit der deutschen BETA 2 nicht. Hab ich irgendwo gelesen, da heissts nur abwarten und auf ATI hoffen.
proXimaus schrieb:XP 64 läuft so schlecht unter einem P4 Prescott (Sockel 478) :P