Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:oh, da hat wohl jemand keine ahnung...
kannst du das mit quellen belegen?und nun haben wir wieder etwas was auf dem W2K kern aufsetzt, also eigentlich nur ein XP SP3 !
kannst doch den klassischen Windows-Stil einstellen dann sieht es aus wie Windows 2000. Bloß warum dann Vista drauf machen?Everest2000 schrieb:nunja wenn man aber windows und eine speicherhungrige software einsetzt stöst man mit 2GB an seine grenzen ... und da es bei mir öfters der fall ist..muss bei mir jegliche schnikschnack von windows weichen...traumhaft wäre mir ein rohwindwos ohne bunt..so ala Windows 2000 ohne windows star schrott sounds
Piefke schrieb:also erstmal ich als Quelle, bin der meinung das ausreichend Beurteilen zu können !
dann schau mal da!
einen halben jahr alten artikel als quelle zu nennen...und was lese ich da? dass m$ was gedacht hat und es sich doch was geändert hat...von einem W2k Kernel in Vista lese ich dort nichts!Windows Vista: Stand der Dinge pco / 21.12.2005
Orthy schrieb:: Microsoft hat wohlklingende und höchst bodenständige Pläne für Vista. Das ist gut, weicht es auch stark von den ersten Versprechen ab, Windows-Vista würde ein völlig neues Betriebsystem. Tatsächlich wird die NT-Linie, ganz offensichtlich, konsequent weiterentwickelt.
KGB44 schrieb:Windows XP mag ja gut sein. Es läuft bei mir auch stabil & schnell. Aber ich finde es schlimmer wenn man ein Betriebsystem immer mit Patches, UpdatePacks und Co flicken muss. Vista hat alles schon mit drin, was der User braucht. Die Designspielerei muss nicht sein, aber da bietet sich die Möglichkeit einfach die "Glass" Oberfläche zu deaktivieren und nur das Style ohne große Effekte zu nutzen.
das war bei visuelle irgendwas (das Unter Anzeige) da kannste rechts oben auf normale Ansicht wieder umschalten, da kannste dann alles einstellen was du unter XP bei "Darstellung" finden kannstAthlonVerbrutzl schrieb:Hat wer ne Ahnung wie man die Desktopsymbole verkleinern kann?
SD3700+ schrieb:1. Ladet Euch den DAP runter (http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/f/de0AVF-wc.html)
2.Dann klickt Ihr in DAP auf "Hinzufügen" und geb dann diese URL ein (http://download.windowsvista.com/dl...nmain_beta2_x64fre_client-LB2CxFRE_EN_DVD.iso)
3. Und dann klickt Ihr auf donwloaden
4. Nach dem Runterladen 1. überprüfen ob es es 4,4 Gb sind 2. die .Iso also Imgage brennen und dann Rechner neustarten und insatllieren
!!!VORSICHT: Man sollte die Beta Version jedoch nicht auf seinem Hauptrechner installieren, da meist die Beta Version noch nicht ganz ausgereift sind und zum Beispiel zu Datenverlust führen können. Ich weis andere sind anderer Meinung aber das ist meine. Und sicher ist sicher !!!
sasparilla schrieb:@SD3700+
Der Link geht bei mir nicht mehr
Wenn ich draufklicke kommt Access denied