Toll, grade versucht zu installieren...
Hab meine IDE Festplatte an den IDE Primary Slave gehängt (weil der Master erst nicht ging, versuch es nachher nochmal mit Master und Single Jumper Setting)
Allerdings meldet Vista nur bei der Installation nach der Frage der Spracheinstellungen "Windows Vista Setup konnte keine Informationen über die Datenträger finden"
Dann komm ich wieder auf den "Vista installieren" Screen.
Im BIOS wird die HDD normal angezeigt.
Ich versuchs eben nochmal mit dem Master.
Achja wie kann man eigentlich Treiber per FDD einbinden? Wenn ich FDD im BIOS aktiviert habe, aber keins angeschlossen habe, müsste doch trotzdem die F6 Option bestehen, allerdings ist das bei mir nicht der Fall, oder "merkt" Vista, wenn kein FDD vorhanden ist?
Bin auch am Überlegen ob ich updaten soll von meiner aktuellen XP Version. Frage mich nur, ob der dann versteht das das ein NV RAID ist und es schon so installiert, oder die Treiber wieder benötigt.
Das ich kein FDD hab liegt ausserdem nicht an meinem Geiz sondern schlicht an dem Platzmangel (die IDE liegt auch neben dem Gehäuse).
Naja solange meine Partitionen erhalten bleiben ist es mir Wayne ob ich XP zerschieße, aber teils über 30GB Dateien Verlust würd ich nicht verkraften und auf 8 DVD Rohlinge hab ich eigentlich keine Lust.
Naja, hattet ihr das Problem mal / Wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Oder Meint ihr RAID XP Update funzt ohne FDD?
Edit: Toll Master hat auch nicht geklappt
Ich frag mich was der für ein Problem hat, Win XP erkennt das ohne weiteres.
Ich denke mal der lässt sich durch das S-ATA so verwirren, aber ich kann nur "Serial-ATA 2" ausschalten, was der Chipsatz gar nicht Unterstützt, ausserdem habe ich angst das mein RAID dann futsch ist
Mann wenn man nicht geschlafen hat dann schreibt man Romane