powergamer schrieb:hat schon jemand bitdefender mit der 32bit versucht?
Funzt bei mir nicht, kommt ne Vista-Fehlermeldung wegen Kompatibilitätsproblemen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
powergamer schrieb:hat schon jemand bitdefender mit der 32bit versucht?
Stiffmaster1 schrieb:Läuft jetzt Steam und CSS unter 64bit oder nicht?
Will mein 32 bit runterschmeissen und mal das 64 bit Versuchen...
lohnt sich das denn?
weil ich nicht der CSS Spieler bin! Habs unter XP garnicht installiert bzw. gespielt ! Von daher kann ich keinen Vergleich geben!Stiffmaster1 schrieb:Warum?
organic_virus schrieb:was habt ihr für eine Systembewertung?
Ich hab ne 4 (kA ob das gut oda schlecht ist^^)
Kann man unter Computer>Eigenschaften nachguggn
musashi schrieb:sry für ot, aber ich schaff es einfach nich ne neue partition zu erstellen (mit partition magic) ich hab mir das irgendwo runtergeladen, is wohl so ne art demo (oder geht das nur mit der kostenpfilchtigen version?)
wenn ich auf "create a new parttition" gehe, kann ich da alles mögliche einstellen und dann steht unten rechts "2operations pending".
wee ich warte, passiert gar nix und wenn ich apply drücke, wird die parttition bei partition magic gar net mehr aufgeführt und die alte ist wieder genauso groß
Killer Chris schrieb:Klick mal auf "Manage Your Profile" auf der Error-seite unten, dann wenn kein Loginfeld kommt "Change email adress" dann musste ich mich nochmal einloggen und dann kannste einfach die Seite öffnen, bei mir klappte das so.
Zitat:
Zitat von Killer Chris
Klick mal auf "Manage Your Profile" auf der Error-seite unten, dann wenn kein Loginfeld kommt "Change email adress" dann musste ich mich nochmal einloggen und dann kannste einfach die Seite öffnen, bei mir klappte das so.
bei mir net... ich werd da mit einem
"We’re sorry, but we were unable to service your request. You may wish to choose from the links below for information about Microsoft products and services."
getröstet... *mich ankotzt*
also wie komm ich nun zu 'ner Serial !?!?!?
angemeldet und eingeloggt bin ich...
danke.
allerdings versuch ich nich, eine parttition unter vista zu erstellen, sondern unter xp (um vista zu installieren).
wie geht das da?
vr6freunde schrieb:Aso ich habe 64-bit, vielleicht lieg es daran. Wie sieht es Mit X-FI teriber asu für 64-bit
Ich quote mich ja ungern selber, aber die Frage ist immer noch offenolum2k schrieb:Hat jemand Vista mit einem Intel, der SpeedStep unterstützt, installiert?
Meine CPU läuft nämlich permanent mit 3,2GHz
Wo stellt man denn ein, dass sie runtertaktet?
Habe hier schon gelesen, dass das bei AMD autom. funzt.
Bei den Energieoptionen habe ich auch schon rungespielt. Aber leider ohne Erfolg.