MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wen ich mal wüste was deaktivieren weil beim test programm meint er das alles ok were.
 
juhu, ich bin durch, 95 kb bei der 32 bit Variante :)

werde auch berichten, wenn es geht, da ja einige Leute Probleme zu haben scheinen
 
Heißt das, dass ich die Beta nur installieren kann wenn ich einen DVD Brenner besitzte?

Muss ich Win 64 drauf haben um die 64 bit Version von Windows Vista installieren zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brenne gerade. ich hoffe das die datei keinen fehler aufweist
 
Grad mal schauen ob man mit nLite die Treiber integrieren kann.

Edit: geht ned, nLite schmiert grad ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal grad am Installieren.

Also das NvRaid erkennt er schonmal nicht selbständig, schade!

Zum glück, sollte die Beta eh auf eine leere IDE Platte wandern ;)

So bin bei dem 2. Punkt im 2 Inst.-Abschnitt bei 61% :fresse:

*daumendrück*

€:

Hat wer mal getestet, welche Medien sich alles einlesen lassen um nach passen chipsatztreibern zu suchen während der inst, ob halt auch CD/DVD/USB möglich ist oder wieder nur diskette ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, fertig gedownloadet und gebrannt, werde gleich ma versuchen zu installen
 
verdammt die installation streckt sich aber..
 
Die 9600 pro wird nicht mal erkannt...als ich den vista treiber von ati.com installiert hab, gabs nur errors...jetzt hab ich ein gelbes ausrufezeichen vor der graka im geräte manager...doktor noch ein bisschen rum!
 
lol

Leute ich finds immer wieder toll mit M$
Ez hab ich die Beta2 gelanden und gebrannt, will installieren und bekomm gleich mal nen BlueScreen :d
Beim 2ten Anlauf komm ich jetzt schon bischen weiter, mal sehen wie weit ;)
Also ich komm bis zu dem schönen Türkis/grünem Hintergrund, da is aber nix druff :)
Reset, ich meld mich wieder sollt ich was hinbekommen ;)

Frannie
 
also ich lad seit 4std problemlos :d
hab aber noch 3std vor mir :fresse:


Läufts bei jemanden eigentlich schon richtig oder hat jeder probleme hier?
 
Inst. hat ohne probs nun geklappt und bin gerade dabei mir einen Benutzer einzurichten.

Aber die inst. zieht sich gewaltig ..nicht so flott wie die XP aber das war ja immer so ...mit der Zeit wird auc hdie Vista inst. schnell werden :d
 
bei mri liegt es an einer alten festplatte.
 
Laufen nur Programme die für Vista entwickelt wurden? (Sind ja bisher nicht viele)

Oder gehen vielleicht auch ein paar Programme die für XP sind? (z.B. ICQ)
 
Kann jemand mal die ATI Treiber installieren? Ob die bei euch auch so rumzicken?
 
Also Vista gefällt mir richtig ...aber ich habe noc heine diashow =)

muss jetzt erstmal treiber inst, das gute ist er merkt welche Treiber fehlen und will diese runterladen ...nett ...
 
mario999 schrieb:
Laufen nur Programme die für Vista entwickelt wurden? (Sind ja bisher nicht viele)

Oder gehen vielleicht auch ein paar Programme die für XP sind? (z.B. ICQ)
also denk ma die MS Progs (Messenger,Office etc) werden keine Probleme machen. Aber ich denk ma das alle programme die NICHT auf Schnittstellen angewiesen sind (wie zB Brennprogramme,GraKasoftware) problemlos laufen werden
 
Installation dauert nur 1 Minute :)

Hi,

also bei mir sieht das nach 1 Min. so aus:

vista_error.jpg


Installation auf:

Mainbord: P5WDG2-WS
CPU: P4-630
RAM: 4x 1GB Corsair VS DDR2533
Platten: 3x Raptor an ICH7 per AHCI-Mode

Tja, das wars dann wohl für mich!

edit:

Installationsveruche wurden gemacht mit folgender Plattenkonfig:

AHCI
RAID
IDE-Enhanced

Alle Platten hängen einzeln am ICH7 SATA-Controller, nix Raid.

Jeweils mit gezeigtem Resultat!

Gruß,
Cb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh