MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich sofort verliebt!

 
moin moin ,

wo habt ihr eure treiber her?

proggen die hersteller der produkte schon selber? creativ z.b.?

oder muss man inoffizielle nehmen?
 
Ich suche per google, bzw. schaue direkt auf den Herstellerseiten meiner entsprechenden Hardware nach Treibern, welche meist noch Beta-Treiber sind.
 
Shit, ich brauch jetzt unbedingt noch ne neue HDD, damit ich nicht über XP installieren muss. Das will ich nämlich behalten. :d

Ah erstmal downloaden und das mit vollspeed. :d
 
hab jetzt graka und soundkarte! fehlt voch chip :(

habs aber shcon zu 50% innerhalb 10 min
 
Was hast denn du für ne Leitung? :eek:
 


also mir gefällt vista bis jetzt sehr gut, auch wenn ich manchmal das gefühl habe das mein conroe zu schwach auf der brust ist ....





ne nur ein spass. es läuft super
 
Ist es die 32 oder 64bit Version?
 
bei der installation, als ich auswählen sollte was ich booten möchte (ka was da vorher war, lag aufm bett und habe die chip gelesen), konnte ich nur XP booten da
Windowas\System32\Winload.exe nicht gefunden wurde oder so ähnlich....weis jemand das zu beheben?
sonst hat alles geklappt, kann nur nicht booten

thx schonmal
 
32 bit. ich teste erstmal die performance.. habe nur noch 90000 statt 110000 bei AQ3^^ scheiss ati treiber
 
Also auf der 32bit Version laufen die normalen WinXP Games und Benches?

Habe vor bei Vista nun endlich meine Office Beta und den MediaPlayer 11 zu testen. Mal schauen, ob die Games und Benches laufen und dann mal testen inwiefern meine andere Software läuft.
 
eigentlcih nur ne 3mb leitung, ich dachte auch ich guck nicht richtig!

weiß einer wo in den Treiber für mein GB K8nSC-939 herbekomme?
 
3MB oder 3Mbit Leitung? Weil ich habe ne 4000er und sauge mit vollem speed, aber bin längst nicht so schnell.

Treiber bi NV in der Beta abteilung. Wurde schon ein paar seiten vorher gepostet. Der sollte auch mit NF3 funzen.
 
Läuft die Grafikkarte bei der neuen Oberfläche immer im 3D-Modus, so dass der Lüfter hochdreht und der Stromverbrauch massiv steigt oder wie muss man sich das vorstellen?
 
So schnauze voll mit dem schei*s Aldi PC, ich hab jetzt meine alte 30GB HDD aus dem USB Case ausgebaut und an den P4 gehängt, installiere es grade...oh wunder die installation geht schon mal viel schneller :)
 
Sorry sehe gerade, dass der Vista Beta Treiber von NV nicht für NF3 geeignet ist. Ih muss auch aufpassen, da ich "nur" ein NF4 Board habe und NF4 Ultra, SLI und Pro 2200 unterstützt werden. Mal schauen, ob es bei mir dennoch funzt.
 
Ich mache gerade oblivion druf und es scheint zu gehen!
 
JA, das ist der Treiber von der NVidia Seite. Das was ich gerade gepostet habe.
 
so ich teste mal super pi um zu sehen wieviel langsammer das system ist
 
joshude schrieb:
bei der installation, als ich auswählen sollte was ich booten möchte (ka was da vorher war, lag aufm bett und habe die chip gelesen), konnte ich nur XP booten da
Windowas\System32\Winload.exe nicht gefunden wurde oder so ähnlich....weis jemand das zu beheben?
sonst hat alles geklappt, kann nur nicht booten

thx schonmal

push ;)
 
Hast du Vista auf einer zweiten Partition installiert?
 
also die cpu power ist nahezu gleich! jetzt bench ich mal 2003 und 05
 
nice:)

Soll es nicht auch eine Funktion geben, mit der man durch die einzelnen geöffneten Fenster in 3d irgendwie scrollen kann?

Hab das mal in irgendeinem Video gesehen!

*eDiT*: Und was ist mit dem Windows Vista Media-Center?
Gibt's das schon bei der Beta 2 ?

Gruß
 
Also dan fang ich mal an zu erklären :beten


Ich habe mir die beta runtergeladen und gebrannt die x64 version alles gut. Jetzt habe ich die instaliert und bei der instalation bei punkt zwei wo steht :

Daten werden expandiert

Bleibt er immer bei 60% stehen bzw. es passiert nichts mehr woran könnte das liegen weil den Vista Tool habe ich auch benutz und es hat mir gesagt das mein system ok were für vista tauglich.

Meine hardware :
 
kurze frage, wieviel dateien und wie groß ist das laufwerk nach der vista installation?

und wie schaut es mit der konfiguration aus bei der install?
ist es modularer als XP?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh