MS Windows XP SP2

ich glaub ich hab mein sp2 schon längst durchgespielt bis es hier welche erst haben :) *smile*

läuft seid 90 stunden bei mir am stück ohne probs ;-)

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neuer Link auf Winfuture.de ist aufgetaucht
da steht das es seit kurzem Offiziel ist,
und sich auch auf der MS seite der download vom SP2 befindet.
 
na dann wartet mal noch schön ^^ ist bestimmt wieder nur ein fake :fresse:

also mein sp2 läuft nun seid fast 92 stunden =)

spz:d
 
mmh, um 18.22uhr schreibst du, dein so toll laufendes SP2 läuft schon 90std. und jetzt um 19.25uhr schreibst du, dass es schon 92std. ach so toll läuft?!

d.h. mit dem SP2 vergeht die zeit schneller? :fresse:


ezo2k3 schrieb:
is das jetzt die final ?

JAAA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das SP2 mal über Nacht downloaden. Dürfte momentan ja einiges auf dem MS-Server los sein. ;)

Installiert wird es erst morgen da mein neues Board später geliefert wird. Die Post ist halt nicht besonders schnell.

SniperMK :coolblue:
 
Nur Bill weiss es obs Final ist oder nicht.
Sowieso kommt bald der SP2a :)
 
hmm .. irgendwie will bei mir nix gehen mit dem theme gedöns ..
 
also download läuft supi schnell 90kb =)

und es wird kein sp2a geben wozu auch !

spz:d
 
Wenn es jmnd beruhigt ;)

Torrent: 2fa1439dd7425848ba187213f9b9949f
WinFuture: 2fa1439dd7425848ba187213f9b9949f
Microsoft: 2fa1439dd7425848ba187213f9b9949f

Damit haben alle drei Files erstaunlicherweise die selbe md5sum und sind identisch ;)
 
Joo, danke, das hat auch gleich super funktioniert :) Und welch Wunder, ich hab sogar die echte SP2-Datei *gg*
Gruß Harry

Edit: :kotz: Capslock...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das SP2 auch gerade mal runtergeladen und installiert. Was mich ein bischen verwundert hat ist das die Downloadrate vom MS Server enorm hoch gewesen ist (ca. 360 Kb/s), ich hatte angenommen das der Server durch den Andrang arg überlastet sein würde.

Naja, bis jetzt läuft eigentlich alles rund, mein Virenprogramm läuft noch ohne Probs und der Themepatch funzt auch wunderbar. :bigok:

Wo ich noch nicht ganz hintersteige ist was es mit dem in diesem Link vorhandenen Patch auf sich hat.

http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix-de.htm

Vieleicht könnte mir ja mal freundlicherweise jemand erklären für was der genau gut sein soll.
 
naja ms hat vorgesorgt und viele hatten es ja schon ;-) wie ich ! :bigok:

bei mir läuft es auch wunderbar ...

na wenn du p2p benutzt brauchst du das sonst nicht eigentlich :)

spz:d
 
Ayu schrieb:
Wo ich noch nicht ganz hintersteige ist was es mit dem in diesem Link vorhandenen Patch auf sich hat.

http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix-de.htm

Vieleicht könnte mir ja mal freundlicherweise jemand erklären für was der genau gut sein soll.

steht doch da:
Was gemacht wird:
Einfach gesagt: die vorher maximal 10 gleichzeitigen halb-offenen Verbindungen wird auf ca 50 (was für heavy user eigentlich noch ok sein sollte, dennoch den eigentlichen Nutzen noch haben sollte) erhöht und die CRC wird korrigiert.


durch das SP2 werden die max. gleichzeitigen verbindungen wieder reduziert! dieses tool erhöht die verbindungen wieder auf 50...
 
Ayu schrieb:
Wo ich noch nicht ganz hintersteige ist was es mit dem in diesem Link vorhandenen Patch auf sich hat.

http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix-de.htm

Vieleicht könnte mir ja mal freundlicherweise jemand erklären für was der genau gut sein soll.
Das ist, damit Fehlerhafte Software beliebigviele "halboffene" TCP/IP Verbindungen halten kann. Damit ist dein System dann auch wieder anfälliger für Wurm-Versuche und DDoS Angriffe, diese "halboffenen" Verbindungen wurden limitiert. Da aber diese fehlerhaften Programme es aber leider nicht schaffen diese halboffenen Verbindungen zu unterlassen gibt es einen Patch der einen Teil des Sicherheitskonzeptes wieder adabsurdum führt.

Mein Tipp: Patch NICHT einspielen, fehlerhafte Software entsorgen.
 
so ich habs auch.... mal sehen ob sich was tolles tut.... bisher hat sich nur einmal die firewall gemeldet wegen miranda
 
Ich? Ich benutz doch kein P2P, wo denkst du hin... :d ;)

Dann muss ich den Patch geich auch nochmal draufhauen. :asthanos:
 
vielleicht stehts ja hier irgendwo: gibbet ein Workaround für themes / aktuelles uxtheme.dll? die ich drauf habe, funzen net mit sp2 (dito net stylexp [und bitt kein gejammer, das das teil schice wäre])
 
hat hier auch jemand probs mit dem rechtsklick nach install von sp2??!

sobald ich den auf irgendwas anwende (desktop, taskleiste, sonst. icons) passiert erstmal lange nichts und schliesslich verschwindet das ganze bild und baut sich langsamst wieder auf! :confused:

kommen sich da zwei treiber in die quere!???!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh