Zabuza schrieb:OC is plöd
Werft das Poard zu Poden! SCNR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:OC is plöd
Zabuza schrieb:Der Sonic tower is @Sandwich mode besser ... und wird sich auch bald bei mir @ tower einfinden ...
KairoCowboy schrieb:Ich will das schon genauer wissen.
Also können mir vielleicht Kollegen wie Kabelsalat oder so sagen, wo die Unterschiede zwischen 1.36er und 1.8er mod sind?
ikKe_oNe schrieb:naja ich steige bald auf Abit AV8 um. hatte es kurz und fand es supper leider ging der biosflash schief und muss erstmal geld haben um mir ein neues bios aus ebay kaufen. das board hat nen besseres lyout und rennt bei mir schneller als das K8N Neo2 plat.
mfg ikKe_oNe
digi0306 schrieb:joo der Sonic Tower würde mich auch reizen,
soll ja wirklich gut sein mit guten leisen Lüfter.
Und auch billiger wie der Ninja, und da meine neue Grafikk. wesentlich dünner ist sollte es auch passen.
@ Kairo Cowboy,
hast das prob jetzt eigentlich mit der Soundkarte hin bekommen?
bin nämlich am überlegen mir die 2ZS pro zu holen bei K&M,
in der Hoffnung das es Soundmäßig zur SB live besser wird.
Nur habe ich kein Nerv nachher mich mit irgendwelchen prob's rum zuärgern.
Obwohl vielleicht liegts ja auch einfach am Spiel? welches ist es dann?
Zabuza schrieb:Liegt am Crack ^^ -.-
Ich leg mir bald auch ne Audigy zu, egal obs probs gibt oder nicht ... so lange hab ich das Board ja auch nciht mehr ...
ikKe schrieb:also ich habe das schwarze ding dran gelassen(retentions modul is das doch). 1cm max is platz zwischen graka und st. die lüfterhalterung die dabei is kannste benutzen musst nur die beiden obersten lammeln abmachen (ich meine links und rechts ein (2 wären besser aber die sind irgendwie "verklebt" oder mit wärmeleitzeug verschmirt und habe das gelassen)).
mfg ikKe_oNe
Rici schrieb:ist der ninja im notfall schmaler fals ich den cm platz net hab?
Sag' uns bescheid, ob's geklappt hat!
Kunatz schrieb:Brauchte keine S-ATA Treiber installieren, Windoof hat die neue Platte (Samsung HD160JJ) sofort erkannt. Nur noch partitionieren und fertig!
MfG