Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spencer980 schrieb:ok dachte schon irgendwas is breit, welches is gut für meine CH-5 oder isses egal welches. Hab schon ne Weile kein Neo2 mehr drin gehabt !
Alfamat schrieb:Also 64,-€ für ne Audigy2 ZS (OEM) bei Altern..de finde ich ganz schön fett...dafür, dass sie auch nur Klänge macht. Worin bestehen denn die Vorteile was diesen Preis im Gegensatz zum onBoard rechtfertigt ? Das 1-2 FPS bei aufwendigen Sounds wegen CPU-Last kanns ja nicht sein...,Oder ?
1xPCI geht flöten, kein Frontaudio...
MorLipf schrieb:Speedfan zeigt mir nach 15 Minuten UT2004 45°C für die Northbridge an.
AUK schrieb:mein problem ist halt, das mein system nicht so läuft wie es soll.
ich habe z.b. hin und wieder mal bluescreens aber auch freezes.
ich denke schon, dass es am ram liegt. aber der soll ja angeblich überhaupt keine probleme auf dem board machen.
ich weiß nicht mehr weiter.
ich versuche schon seit monaten das hinzubekommen
MorLipf schrieb:So, hab jetzt meinen Zalman Passivkühler auf der Northbridge. Speedfan zeigt mir nach 15 Minuten UT2004 45°C für die Northbridge an. Geht das in Ordnung?
McStone schrieb:Der nForce hat keinen Temperatursensor, die Temperatur die du da angezeigt bekommst stammt von einem Sensor in der Nähe der RAM-Slots.
MorLipf schrieb:Also gilt: Solange er stabil läuft ist die Northbridge kühl genug?!
Rici schrieb:meine graka hat nen kühler auch auf der rück seite... ist die leadteak halt... und ich brauche zwischen cpu kühler und graka platine mind. 1,1 bis 1,2 mm platz sonst kann ich den kühler nicht einbauen wegen meiner graka
und man kann mit dem st den slot 1 und 2 nicht nutzen? immer mehr was für den ninja spricht
happy75 schrieb:MDTs machen auch eigentlich keine Probleme. Allerdings kommen die Riegel mit dem 133er Teiler nicht sehr hoch.
Hast schon mal die RAMs einzeln/zusammen mit Memtest durchgetestet?
Probiere mal das 1.A0 Ballistix Bios.
Schmitti schrieb:wenn nen 166teiler hast ist es HTT /1.2