Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AUK schrieb:und wie ist des bei 100er 133er ?
ich kann das programm nicht finden @microborg
MorLipf schrieb:Also gilt: Solange er stabil läuft ist die Northbridge kühl genug?!
AUK schrieb:und wie ist des bei 100er 133er ?
ich kann das programm nicht finden @microborg
happy75 schrieb:Basis ist nicht direkt der HT, sondern das Produkt aus HT und Multi, also der CPU-Takt.
Nimm mal den 150er Teiler. Wäre dann CPU-Takt / 12!
happy75 schrieb:Probiere mal das 1.A0 Ballistix Bios.
McStone schrieb:Ich würd' eher sagen solange der KüKö auch bei längerem Anfassen nicht unangenehm warm an den Fingern ist, alles ok. Unangenehm warm fängt bei mir in etwa bei 50°C an.
AUK schrieb:mein problem ist halt, das mein system nicht so läuft wie es soll.
ich habe z.b. hin und wieder mal bluescreens aber auch freezes.
ich denke schon, dass es am ram liegt. aber der soll ja angeblich überhaupt keine probleme auf dem board machen.
ich weiß nicht mehr weiter.
ich versuche schon seit monaten das hinzubekommen
(Beim Erstellen dieser FAQ haben alle Beteiligten selbstverständlich darauf geachtet, dass sich keine Fehler einschleichen, dennoch kann keine Garantie für die Inhalte übernommen werden! Insbesondere sollte sich jeder der Risiken bewusst sein, die vom "Overclocking" und der Verwendung inoffizieller Biosversionen ausgeht!)
stw500 schrieb:Also wenn Du Probleme mit Freezes und Bluescreens hast zieh Dir mal das Programm S&M oder SnM runter... hier die Page...
http://testmem.nm.ru/
Wenn es mit diesem Programm keine Fehler gibt läuft Dein System stabil. Ansonsten hagelt es auch dort Neustarts, Bluescreens...etc...
Denke mal Dein Prozzi wird zu hoch getaktet sein und kommt daher nicht mehr klar...
AUK schrieb:aber mein problem:
2700 miz teiler 100 geht
2700 mit teiler 133 (was für den ram besser wäre da er 200mhz hätte) geht nicht
aber ich weiß nicht warum oder an was das liegt. ist der ram oder die cpu schuld?
AUK schrieb:das programm kenn ich. die beuste version die ich habe hat sich aber um einiges verändert. da kann man nicht mehr die härte einstelln richtig?
also ich hab die 2700mhz gerade 32m stabil bei superpi. ver vorbesitzer hatte auch die 2700mhz. der takt wird wohl scho stimmen
aber mein problem:
2700 miz teiler 100 geht
2700 mit teiler 133 (was für den ram besser wäre da er 200mhz hätte) geht nicht
aber ich weiß nicht warum oder an was das liegt. ist der ram oder die cpu schuld?
Microborg schrieb:Doch man kann sie nutzen,aber es ist ein gefummel bis du sie eingebaut hast (Ram)wenigstens der in Slot 1.
Ich habe das Problem Gelöst indem ich den ST Verschoben habe,in Richtung GK und es ist immer noch genug Platz min 3-4 mm eher mehr.Und von der Kühlung ist er immer noch klasse.
Also das Passt.
Mfg
Microborg
Kabelsalat schrieb:Das 1.b und die darauf basierenden Mod-Versionen sind der Version 1.a vorzuziehen!