Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
atx schrieb:Hi wollte mal eure Temps erfragen mitm BIOS 1.3B6.
Bitte in der Art Angeben:
AMD Athlon 64 Winchester @ 1,2V
Idle 38°
Last 40°
Ich habe dieses Topic nur auf die Beine gestellt, weil ich die Temps in Verbindung mit dieser BIOS-Rev wissen will. Hab nämlich das Gefühl, dass meine Temps zu hoch sind.
Das oben sind übrigens meine Angaben.
Zabuza schrieb:Also das kann eigentlich nur an 2 dingen liegen. Entweder du nutzt ein BIOS welches deinen Speicher nicht mag oder der Memcontroller deiner CPU is der letzte dreck ... was hasten bisher für BIOSe getestet ?
Zabuza schrieb:Joa, du bist ja dann der erste der den testet ... ich denke ma für den muss nen neues BIOS her ...
Zabuza schrieb:Joa, du bist ja dann der erste der den testet ... ich denke ma für den muss nen neues BIOS her ...
Zabuza schrieb:Hier gibs ne Sammelbestellung irgendwo, musst ma gucken ...
Mighty schrieb:FALSCH, so läuft das hier nun mal NICHT. Es is lobenswert wenn hier jemand eine Sammelbestellung organisieren will, ABER mit solch schwammigen Aussagen NICHT.
Hier gibts keine Rechnung
Warum nicht? RMA läuft angeblich über den Threadersteller ??? Das heisst ER gibt 2 Jahre Garantie ??? Dann soll er bitte auch gleich ein Gewerbe anmelden und somit wäre der Verkauf hier schon wieder gegen die Regeln
Wenn ich eine Sammelbestellung organisiere, dann hat auch JEDER Käufer ein Recht auf eine Rechnungskopie. Es ist nix dagegen einzuwenden wenn der Threadersteller für seinen Aufwand einen gewissen Obolus einstreicht, aber dann sollte er das auch gleich erwähnen und nicht hier auf geheimnissvoll machen.
Danke und Closed.
Für Fragen PM, aber NICHT von jedem der hier gepostet hat, sonst hab ich gleich 45 PMs und die werde ich garantiert nicht alle beantworten.
0verl0ad schrieb:Ist das eigendlich sicher das die 939 Opterons auf dem MSI laufen?
Nicht das ich mir das Board und die CPU kaufe und das nichts passiert.
0verl0ad schrieb:Sie haben 1MB 2L Cache und sind eigendlich sehr günstig wenn man bedenkt was andere AMD mit 1MB kosten.
Zabuza schrieb:Hmm, schön is das nicht, also is das thema sammelbestellung wohl gestrichen ...
AUK schrieb:also ich habe gerade das mormale 1.b drauf. hatt davor ein anderes.
da kann man so viele timings einstellen. ich habe von den ganzen anderen keine ahnung.
kann mir jemand tipps geben (für mdt)
stw500 schrieb:Das ist jetzt mal ganz allgemein an alle Neulinge gerichtet:
SCHAUT AUCH INS DEUTSCHE MSI-FORUM!!!!!
Dann müssten nicht alle Fragen mehrfach gestellt und auch beantwortet werden.
Dann würde auch dieser Thread nicht ganz so aufgeblasen werden, wie er es vor kurzem noch mit rund 500 Seiten war und bald wohl wieder sein wird.
Und dann wird das hier alles viiiiiiiel übersichtlicher.
Im Voraus schon mal danke...
Falls noch der passende Link fehlt :
http://www.msi-forum.de/index.php
Und dieses Forum hat genau wie hiesiges eine Suchfunktion!
Ist das nicht toll??