Kabelsalat
Semiprofi
Nope, klappt bei mir immer! Welche Bios-Version verwendest du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:... kommt Zeit, kommt Rat ... immerhin handelt es sich noch um eine Beta!
das ist bei mir bei der 1.b rev.2 standard und bei der 1.b xxxmodKabelsalat schrieb:Nope, klappt bei mir immer! Welche Bios-Version verwendest du?
Atlan1980 schrieb:... mit dem 1.3B6 ca. 100 MHz weiter bei meinem Venice. Da bietet das Bios schon weniger VCore Option und taktet auch schlechter..
AUK schrieb:das ist bei mir bei der 1.b rev.2 standard und bei der 1.b xxxmod
saci schrieb:USb 2.0 geht immer noch nicht.. wenn ich den ipod dran tue sagt er, dass keine usb 2.0 ports vorhanden sind im system etc
im bios aktiviert
gibts noch nen anderen weg? irgendwas?
Kabelsalat schrieb:(auf einer der vorigen Seiten wurde geschrieben, dass XP USB2 erst ab dem SP1 unterstützt - ich selber kann das weder bestätigen noch widerlegen)
Chebu schrieb:Hab nen MSI K8N Neo2 Platinum (nForce3) und weiß nun nicht mehr die Tastaturkombination des Setups für das Onboard-LAN. In diesem Setup konnte man nämlich die Anzeige des LAN-Controllers beim Booten deaktivieren, was ich dann auch gemacht habe. Jetzt möchte ich das rückgängig machen, aber im Handbuch steht die Tastaturkombination nicht beschrieben und MSI ist diese Frage wohl zu hohl - die antworten mir nicht...
Es müßte ja nur mal jemand mit nem nForce3-Board neu nooten und mir dann mal sagen was bei ihm da so steht (nach Erkennung der HDDs oder Raid-Controllers)...
Alfamat schrieb:Besten Dank für die Übernahme der Modding-Seite von Sideeffect in die Faqs ! Stehe jetzt sogar in der Dankesliste drin *gerührtsei*
happy75 schrieb:@Rici: Wie ich sehe, kannst Du auch 9x300 fahren. Dann nimm doch eine 1.A oder 1.B Mod.-Version und arbeite mit dem 150er Teiler.
Also 2,7 Ghz + 225 Mhz RAM.
Emslandsauger schrieb:Hallo,
hab`mich gerade hier neu angemeldet und kann gleich mit einem dicken Problem beginnen. Habe mir letzte Woche zwei neue SATA Platten von Samsung 2504C SATA II geholt, seitdem habe ich nur Probleme. Der Begrüßungsbildschirm von XP ist erst lange schwach, dann das normale Bild, dann dauert es ewig bis ich zur Anmeldung komme.
Hatte vorher eine 80 GB Seagate SATA Platte am laufen, damit hatte ich keine Probleme. es scheint so, als das das Mobo die Platten nicht mag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung???