MSI K8N Neo2 findet PCI Geräte nicht
Ich habe von Brezelesser ein MSI K8N Neo2 Mainboard gekauft, und habe dieses gestern auch erhalten. Ich habe mein altes Abit AV8 Mainboard ausgebaut, und das neue MSI Board eingebaut, eingerichtet usw.
Jetzt meine Frage an euch, das Board scheint mir sowieso sehr supsket zu sein:
- MSI Northbridgelüfter fehlt ( echt klasse, vielen vielen Dank....das wurde nicht erwähnt )
- die AGP Klammer ist auch weg ( trotzdem hat meine Grafikkarte einen ausreichenden Kontakt )
ICh musste meinen Zalman 7700 CPU Kühler mit der Schleifmaschine ein wenig anschleifen, damit ich die Grafikkarte einbauen konnte, der Kühler berührt jetzt minimal die Halterung des AC VGA Silencer5 Kühlers.
Ich habe die V1.36Mod Biosversion aufgespielt, und nach bestem Wissen und Gewissen das Bios eingestellt. Ich habe den Onboard Sound, SATA Anschlüsse, COM und LPT Port deaktiviert.
Hab ich jetzt die Arschkarte gezogen ? Nicht nur, dass ich jetzt ein Board ( OHNE Garantie, Rechnung nützt mir nichts mehr, wenn AGP Halterung und Lüfter fehlen ) habe, welches scheinbar auch so seine Macken hat, Windows findet meine Soundkarte und TV Karte nicht, egal in welchem PCI Steckplatz ich diese einbaue.
Die Meldung " Neue Hardware gefunden " lässt auf sich warten, als ob die 2 Geräte nicht eingebaut wären.
Woran liegt das ? Sollte mir Brezelesser ein defektes Board verkauft haben ?
Was muss man genau machen, damit dieses scheiß Board die PCI Geräte erkennt ?
Ich bräuchte bis spätestens Sonntag eine Lösung, sonst wird das Board umgehend zurückgeschickt und der Kaufpreis zurückgefordert.