Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tzyn schrieb:das sind doch beides gigabit-lancontroller
royalhunter schrieb:habs grad gelesen, aber ich habe tccd und das ist ja nur ein beta mod bios, deswegen bin ich bisschen vorsichtig ^^ welche riegel hast du? wie lange hast du es denn schon drauf?
#AUK schrieb:weiß einer wie man zu sideeffest bzw. murdok kontakt aufnehmen kann?
ich brüchte ein bios mit 150er teiler und der option den vocre mit +18,3V einzustellen
willi2000 schrieb:Hallo
Habe bei meinen K8N Neo2 Platinum, ein neues Bios 1.B aufgespielt.
Jetzt bekomme ich immer beim hochfahren die Meldung
"Have Option Rom can not be inworke"
Kann mir jemand helfen, was ich da machen kann ???
mfg.Willi
Rici schrieb:wenn ich in everest rein gehe zeigt es mir kurz 40 C und dann so 33, das macht mir sorgen da ich immer noch net glaube das der ST genug anpressdruck hat mit dem retentionsmodul
Rici schrieb:gibt es noch andere progtamme wie speedfan mit denen man lüfter regeln kann, vieleicht gibts eines was wenigstens den anschluss steuern kann vom neo2 von dem auch das tacho signal ausgelesen wird
Herby schrieb:Servus.
Ich habe mal die Frage, ob bei den neueren BIOS (alles ab 1.9) manche Einstellungen nur bei mir nicht mehr übernommen werden.. Wenn ich z.B. die beiden Primary Laufwerke auf "None" stelle, dann übernimmt der dies nur, wenn ich direkt im Menue auf F10 drücke. Gehe ich danach z.B. noch ins "Cell" Menue, dann wird es nicht gespeichert...
Ebenso ist mit Einstellungen in anderen Menues. Es wird nur übernommen, wenn ich direkt in jeweiligen Untermenue speichere, tue ich dies nicht, ist's nach dem Neustart wie zuvor..
Im Moment habe ich das "1btccdrev2.rar" von hier drauf, würde aber als nächstes mal das probieren wollen...
stw500 schrieb:Irre ich mich oder habe ich heute vor rund 5-10 Posts die 1.C3 Ballistic von Sideeffect nicht schon empfohlen??????
digi0306 schrieb:joo sieht bei mir genauso aus wie bei Alfa, die NB regel ich über Speedfan da die neueren Biose es nicht mehr drin haben. was mich nur nervt warum kann das nicht gespeichert werden, und muß bei jeden Neustart eingestellt werden?
Ansonsten werden alle Lüfter bei mir über ne Lüftersteuerung geregelt.
@ Rici
passt der S.T. nun gut aufen BOard, will gleich mal los und ihn mir holen,sowie den NB-47.
Kannste vielleicht mal ein Pic davon machen? bin mir nicht sicher ob es mit der Graka hinhaut, obwohl die schon Flacher ist wie die davor.
digi