Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brezelesser schrieb:Musste schon jemand das Bios neu flashen?
Als ich gestern nach Hause gekommen war der PC aus und beim Neustart lächelte mich ein BIOS Checksum Error an.
Das Board will jetzt immer auf A: zugreifen und das Bios wiederherstellen.
Ich hab jetzt schon mehrere Sachen probiert aber ich krieg es nicht hin dass er die DOS-Startdiskette mit dem Bios startet.
Gruß
Sebastian
Kabelsalat schrieb:Das mit dem Tray-Boxed hat sich geklärt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=172781
Auch das komplette abstöpseln aller USB-Geräte bis auf die Maus hat keinen Erfolg gebracht. Jetzt versuche ich es nochmal mit einer PS2-Maus, wenn das nicht hilft werde ich schön dokumentieren, dass a) alle Komponenten überprüft sind und b) auch bloß einer der Cores Probleme bereitet. Dann geht's zum Händler...
@SP2004: Ihr müsst bei "No Affinity" den Haken entfernen, dann klappt die CPU-Auswahl auch direkt aus dem Programm heraus einwandfrei!
Brezelesser schrieb:Nach nem CMOS-Reset ändert sich auch nichts.
Der Rechner startet auch sofort sobald er Strom bekommt und ohne dass er angeschaltet wird.
rovster schrieb:€: so hab das neuste offizielle Bios geflasht... PC startet wieder, jedoch funktioniert der Nvidia Gbit Controller nicht mehr, was kann ich dagegen tun?
rovster schrieb:Wisst ihr evtl. ob das 1.36mod auch mit dem Opteron funzt?
Ich hab im Moment das neuste offi Bios drauf und das ist total kacke, wenn ich einmal im Bios war und danach wieder ins Bios möchte, muss ich einen CMOS Clear machen, sonst kommt ich ned mehr rein.
Oder welches Bios empfiehlt ihr für den Opti?
Spencer980 schrieb:Jo das wird gehen, mußt du dir einen Spannungsregler bauen oder bauen lassen und an die 5V Schiene klemmen, ging bei mir aus so. Kann jetzt von 2,8V bis 4V alles stufenlos einstellen !
Kabelsalat schrieb:Welches NT empfiehlt ihr mir als Alternative? Es sollte auf jeden Fall leise sein, abnehmbare Kabel besitzen und effektiv sein!