C
CM50K
Guest
ansonsten kannst du doch einfach mal die hwluxxer anmailen, die von diesem bios sprechen und fragen, ob sie es dir mailen
ich habe das 1.d auch schon 2x vermailt
ich habe das 1.d auch schon 2x vermailt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat leider immer noch nicht geklappt. Hab Original Infineon PC3200 und Noname PC2700 ausprobiert, laufen auch beide nicht.digi0306 schrieb:@King Bill,
na klasse geht doch,hätts mir auch nicht vorstellen können das es bei 280 dicht macht.
könnts jetzt natürlich mal den cpuMulti verkleinern und gucken wie hoch es geht
mit den HTT.
vielleichts kannst dann dein ram mit den 133T höher bekommen.
digi
@Skynet.com,
und bei dir hats geklappt mit anderen Ram?
aber sagt mal wo habt ihr das 1.D von Side immer her?
digi
Hättest du mal ne Seite vorher gelesen wüsstest du was ich meine....Gorgomat schrieb:Slot 1 +3 = Singlechannel
@Gorgomat, nicht mehr böse sein. SK ist für mich eben Sofort kaufen und nicht erst nach einer gewissen Zeitspanne! Aber Schwamm drüber, vieleicht hast du ja den entscheidenden Tip als frisch gebackener X2 Besitzer?
MFG Al
Moins!
Ich hab meinem guten AGP System jetzt einen X2 zur Seite gestellt. Ist ein X2 3800+ mit Toledo Kern. Dieser rennt mit 1,375V auf 2800Mhz absolut Rock Stable. 3Ghz mit 1,5V gehen auch, allerdings ist da meine Luftkühlung absolut am Ende und das ganze ist auch nicht Prime Stable. Soweit so gut, allerdings hat das System seit der X2 eingebaut ist Startschwierigkeiten. Wenn ich den Rechner starte drehen zwar die Lüfter an, die Optischen Laufwerke rattern kurz, die Festplatten laufen hoch, aber dann passiert nix weiter. Nach dem zweiten oder dritten Versuch startet dann der Rechner ganz normal und läuft auch absolut stabil in jeder Hinsicht. Für meine Systemdaten einfach in die Sig schauen, befeuert wird das ganze von einem LC Power Scorpio Netzteil mit 480W. Ok, ist zwar nicht das beste Netzteil, aber damit habe ich schon weitaus mehr Komponenten betrieben und ich hatte auch schon 2 mal nen X2 Testweise installiert wo das System nicht diese Probleme hatte. Irgendwer eine Idee?
@Gorgomat, nicht mehr böse sein. SK ist für mich eben Sofort kaufen und nicht erst nach einer gewissen Zeitspanne! Aber Schwamm drüber, vieleicht hast du ja den entscheidenden Tip als frisch gebackener X2 Besitzer?
MFG Al