Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moins1
@Gorgo, auch wenn ich warscheinlich zum 10.mal frage , wo bekomme ich denn ein aktuelles Bios von Sideeffekt her? Hab schon ziemlich alle Links vom Tips und Tricks Guide durchprobiert, aber die Seite wo ich damals das 1.C Final Standart Mod Bios von Sideeffekt her hatte finde ich nicht (mehr). Im MSI Forum gibts zwar allerhand, aber ich habe nix von Sideeffekt gefunden! Irgendwelche Ratschläge?
MFG Al
Moins!
Danke, diese Swjka Seite war es!
MFG Al
Edit, gibts eigentlich ein 2GB DDR500Kit welches auf dem K8N Neo2 Platinum problemlos mit DDR500 oder etwas mehr läuft? 1GB Kits laufen ja auf dem Board super, und wie ich sehe auch bis 275Mhz problemlos, aber 2GB Kits die auf dem Board wenigstens DDR500 schaffen habe ich bisher nicht so richtig gesehen???
Ich komme einfach nicht weiter. will auf 3Ghz aber sobald ich von 293 auf 294 Mhz gehe läuft er "instabil" laut prime. wenn ich die cores einzeln teste geht es ohne probleme. Das MB schaft bis zu 323 Mhz (getestet mit niedrigen multi)
habe apg auf 67Mhz und agp Volt @ 1,6. hab den teiler des mem auf n 166 gestelt. Vcore erhöht. bringt alles nichts.Was soll ich tun? schaft das MB vieleich nicht mehr als 2930 MHZ? liegt es am Proz?