Gar nimmerMrki schrieb:Wie dan den Sockel und die CPU von der Paste wieder befreien bzw. reinigen???
RMA is da natürlich nich. Schaden tut das aber auch nicht.
Bademeister, echt jetzt? Ich dachte, das muss man machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nimmerMrki schrieb:Wie dan den Sockel und die CPU von der Paste wieder befreien bzw. reinigen???
haste 1+2 im BIos disabled?magict schrieb:die CPU lief auf meinem asus mit 2600Mhz stable
das sollte es nich dran liegen
den Ram hatte ich mit CL2.5-3-3-8 laufen bei 2,8V
was die TCCD doch locker machen sollten
hab zwei maxtor diamond 9 sata im raid an 3+4 laufen
liegst evtl. da ran ?
Gib mir mal deine Adresse, ich schick dir meinen Schlüsselanhänger (P4 3 GHz NW) mit zwei verrosteten Pins zuBadeMeister schrieb:Finde es relativ unnötig bei einer KomKü WLP in den Sockel zu schmieren.
Hatte auch schon zwei und es ging problemlos ohne.
jopneofraga schrieb:@//mAr
Fährst Du im Single-Channel oder woher Deine Signatur???
Aus welchen Material sind denn die Pins bei dem P4 wenn die rosten? Weiß schon warum ich mit AMD fahreenemy schrieb:Gib mir mal deine Adresse, ich schick dir meinen Schlüsselanhänger (P4 3 GHz NW) mit zwei verrosteten Pins zu
Radical_53 schrieb:@magict: Interessant Ich komm bei mir halt mit egal welchem Trick nur auf 230, drüber läuft Pi32M nicht mehr durch.
@macgreg: Hab ne Mail von Maxtor bekommen, die wissen nix von einer Inkompatibilität... Ratlosigkeit macht sich breit...
Also hab eben mal Super PI laufen lassen un das geht prima prima alles bestensRadical_53 schrieb:@magict: Interessant Ich komm bei mir halt mit egal welchem Trick nur auf 230, drüber läuft Pi32M nicht mehr durch.
alf1972 schrieb:Hallo,
da ich das board morgen (hoffe Ich) auch bekomme habe ich mal ein paar fragen dazu
(megathread habe ich grob überflogen)
1. wo jetzt s-ata raid einrichten 1+2 oder 3+4?
warum?
2. es hat jemand geschrieben man muß bei der installation zwei treiber einbinden.
wie geht das?
Kann doch wenn ich f6 drücke nur einen auswählen.
3. lohnt es sich den lüfter gleich durch einen passiven bzw. wasserkühler
auszutauschen oder hält es sich lautstärkemäßig in grenzen?
so daß wars erstmal.
besten dank im vorraus.
mfg
DAS overclocking board fürn 939 gibt es in meinen augen noch nichtjalapeno schrieb:Hidiho - kurze Tusammenfassung eurerseits wäre schön.
- Gut zum OC?
- Mag es TCCD-Ram (OCZ PL Rev2, etc.)?
- Besonderheiten (Spannungschwankungen, etc.)?
- CnQ Support?
- Lieber auf nf4 warten?
jalapeno schrieb:Hidiho - kurze Tusammenfassung eurerseits wäre schön.
- Gut zum OC?
- Mag es TCCD-Ram (OCZ PL Rev2, etc.)?
- Besonderheiten (Spannungschwankungen, etc.)?
- CnQ Support?
- Lieber auf nf4 warten?
anscheined limietiert es nur beim raid genau kann ich dir das aber nich sagen komme bei mir mit 2x Maxtor Sata@raid0 bis 245 mhz 1:1alf1972 schrieb:ist die limitation nur beim raid vorhanden oder auch bei einer einzelnen?
sollen 2 X 160 gb hitachi als raid dran und noch eine 200 seagate als backup.
geht der lüfter ohne probs ab oder ist da was geklebt?
mfg
glaub des mit dem zalman wird nich passenjalapeno schrieb:Danke Jungs - hab ne 9800Pro/XT - also wär das net so schlimm.
Kann man den Passiv-Kühler gegen den zalman austauschen - sitzt so verdammt nah an der GraKa ?