Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DrecksAzubi schrieb:Muss jeder selber wissen...
Garantie bist du auch los wenn du übertaktest.
Wer dann bei einem Defekt die CPU auf Garantie basis ersetzt haben möchte betrügt genau so wie bei einem wieder anmontiertem IHS...
Also ist das mit der Garantie eine absolut schwachsinnige Ausrede.
wudyablo schrieb:@netzzwerg:
Laufen Deine ADATA566er im Dualchannel Modus?
Meine CORSAIR VALUE SELECT machens nicht mehr, solbald mann im BIOS irgend eine Einstellung vornimmt.
Mrki schrieb::maul:
DrecksAzubi schrieb:@ Zwerg
Das der Adata das nicht schafft meine ich nicht, sondern auf dem MSI schafft er das nicht!
Frag hier mal rum bei wem es geht?
goddh0r, einer der etwas bekannteren user hat so ziemlich jeden Speicher auf dem MSI versucht und gemerkt das es kaum möglich ist den mit 1T zu betreiben.
BVB123 hat genau das gleiche Problem und User die ihre möchtegern Config in die Signatur packen sind ehh die besten...
Der Netzzwerg schrieb:Allerdings
Die TwinMos Twister Pro basieren auf denselben Speicherchips (Samsung TCCD) und kosten ungefähr das gleiche. Viele hier im Forum finden die besser als ADATA, was wohl am verwendeten PCB liegt. Kaufen kann man die z.B. hier:
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1471&kat=220
oder
http://www.cheeep.de/chips.php?op=m...tion&II=332&IDU=20041212113037217.235.166.205
Der ADATA is doch ein bissl günstiger:
http://www.cheeep.de/chips.php?op=m...DU=20041212113037217.235.166.205&SectionID=77
MrMacGyver schrieb:Hmm, habe gerade mein neues System mit dem MSI und nem 3500+ Winni installiert. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass der Windows-Start ewig lang dauert. Ne ganze Zeit lang wird nicht auf die Platte zugegriffen bis dann Windows XP endlich gestartet wird. Als Chipsatz-Treiber habe ich den 6.14 installiert. Den SW-Ide-Treiber habe ich gar nicht installiert, da das System danach gar nicht mehr startete. Liegt das an irgendeinem Treiber? Soll ich nen anderen nehmen?
goddh0r schrieb:tjo, von so Scheisshausparolen halte ich null, sorry, Winchester haben kein Problem mit Prime. Jeder, der das behauptet, kann nur nich ertragen, dass seine CPU nicht so hoch geht, bzw. dass das Board Probleme macht. Daran schon mal gedacht ? Bevor diese ach so tollen Experten derartige Thesen aufstellen, sollten sie sich ruhig mal die Mühe machen, ihre These mit anderen Boards zu verifizieren, anhand anderer Boards z.B. Nichts für ungut, aber deinen Drecks Smilie kannst dir sonst wohin stecken, kleiner Nur weil du denkst, du liest bei xs und postest hier jeden Tach nen ach so tollen Screen, biste der totale Held oder wie Etwa 50% deiner Posts bestehen aus gefährlichem Halbwissen und Nachplapperei, also bin ich sicher net der, der ma ab und an die Fresse halten sollte.
Mrki schrieb:Du peilst das wohl nicht ganz oder?
Probleme mit Prime bedeuten das Prime unregelmässigt abricht obwohl alle anderen benches und tests und games stabil ist! auch pi und der schrott!
ein anheben gleicht diesen fehler nicht aus! bei einen brichts immer nach 3h ab bei anderen nach 5min obwohl system stabil ist!
ich kenne dies bei mir auch!
nur weil du diesen bug nicht hast musst nicht halbwissend daherkommen und alle anderen als lügner darstellen.
du willst das nicht begreifen
hier nochn screen von mir! falls denkst ich krieg kein prime hin
Mrki schrieb:hier nochn screen von mir! falls denkst ich krieg kein prime hin
goddh0r schrieb:Ich verstehe schon ganz gut, was du versuchst zu sagen Is mir dennoch total egal, du scheinst einfach geistig nicht in der Lage zu sein, mich zu verstehen. Du rennst wie ein kleines Kind hier durchs Forum und quiekst "LEUTE BENUTZT KEIN PRIME MEHR DAS LÄUFT NICHT MIT WINCHESTERN"
Weisste, es ist ein Unterschied zu sagen, hört mal, es kann Probleme mit Prime und Winchester geben, zumindest vermuten dies einige Leute, oder eben obige Scheisshausparolen auszugeben und die Pferde unnötig scheu zu machen. Ich mein kannste gerne machen, du bist mir sowas von egal, da du eh nie was interessantes zu sagen hast, aber im Interesse anderer Leute, die sogar auf dein gefährliches Halbwissen hören könnten, ist es angebracht, den Sachverhalt in einer etwas differenzierteren Art und Weise zu kommunizieren.
also das hab ich dir grade noch zugetraut, keine Sorge
Mrki schrieb:einer dieser die gerne romane schreiben damit man am schluss gar nciht weis was der geschriben hat und man gar nicht antworten will.
MrMacGyver schrieb:Hat keiner ne Idee? Das Booten dauert jetzt bestimmt 3 bis 4 mal so lange wie auf meinem vorherigen System