Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Marktplatz wird die Kombi gerade angeboten. Von daher scheint es prima zu laufen, aber frage doch Krauser dazu .damien schrieb:Danke steffel, weißt du vielleicht noch wie die A-DATA PC4000er aufm Board gehen ?
MfG damien
derAlex schrieb:Hi zusammen,
Hab ein kleines Problem. Hab das Board seit gestern und auch soweit alles verbaut. Windows hab ich auch ohne Probleme installiert.
Doch jetzt wollt ich die Bootreihenfolge so einstellen das er zuerst von der HDD bootet. Das klappt aber nicht, weil er mir die ganze Zeit sagt das die Partitionstabelle kaputt sei. Habe daraufhin WInXP noch einmal neu installiert doch leider mit dem gleichen Ergebnis.
Wenn ich jedoch von CD-ROM Laufwerk booten einstelle und die WinXP CD reinlege und dann warte sagt er mir zuerst ich solle eine Taste drücken. Wenn ich kurz warte bootet er ganz normal von Festplatte.
Was kann das sein? Hab das OS auf einer SATA Platte installiert und zusätzlich eine Samsung IDE Festplatte verbaut. Im Bios habe ich auch schon eingestellt das die SATA Platte als erstes zum booten verwendet werden soll.
Kann mir da einer helfen?
gruss Alex
jau schaff ich nicht.Radical_53 schrieb:@alf: +/- 0.01V bei mir.
@damien: Keine Idee. Die Riegel hatte glaub kaum mehr einer auf dem Board. Nimm eher die 566er A-Data, irgendwelche TCCD Riegel halt.
meinste nicht das auch knapp 240 für die MDT's schon ein sehr guter wert ist ?ReWi schrieb:ich will...
hab das Gefühl das Board kann die MDT's im Dualchannel nicht leiden.
Bei um die 240 fsb bekomme ich Prime nicht auf 100% Auslastung zum laufen,
rochstar schrieb:meinste nicht das auch knapp 240 für die MDT's schon ein sehr guter wert ist ?