Mrki schrieb:ht teiler auf 4 hast gestellt?
4 noch nicht aber 3 und 5 habe ich schon probiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:ht teiler auf 4 hast gestellt?
Radical_53 schrieb:na perfekt Good luck!
Radical_53 schrieb:Sowieso macht's Spaß, wenn's denn mal läuft! Allzu einfach macht's einem der A64 im Vergleich zu früheren Plattformen ja nicht!
cesare schrieb:@Radical_53 nee ist bei mir augeschaltet und ram läuft im moment auf CL3 will erst mal schauen was die cpu unter der haube hat
so es klapt mit HT 4
Mrki schrieb:cesare hier kleine hilfe ...
wichtig um das versteckte menu anzuzeigen ist die tastenkombination NACHEINANDER zudrüpcken und gedrückt zu halten! 1.Shift - 2.F2 - 3.Alt - 4.F3
agp voltage kannst auf 1.55 runter spielt keine rolle!
und der rest halt ausprobieren ... is auch ned meine tages einstellung aber die wichtigsten sachen sind eigestellt ...
steffel333 schrieb:tolle Beschreibung!!
aber bei mir geht es echt nicht ..
hab sogar eben mal ein anderes bios draufgemacht (141) geht aber auch net so en Mist
Mrki schrieb:mein ich ja!
bei ht 5 wären es 5x230 = 1150ht <--- zu viel
bei ht 3 wären es 3x230 = 690 <--- zu wenig
schau das du mit dem ht immer so um die 800-900 rumkurvst!
das is bei mir das stabilste wenn ich das msi oc'e!
gruss mrki
forumer schrieb:Aber an welche Einstellungen kommt man dann heran? Die auf dem Bild sind doch schon alle frei verfügbar?
Mrki schrieb:es ist in der tat so das bei manchen biosen diese versteckten option bereits aitomatisch freigeschaltet sind.
falls es geht solltest du mit der gleichen tastenkombination diese versteckten felder wieder ausblenden lassen können. teste mal ...
gruss mrki
wo war deins her ?No_Name schrieb:Wahrscheinlich Board tot.
Hatte genau das gleiche Problem
mit einem Board. Kam schon defekt
hier an. Kein Booten möglich alle
Lüfter haben gedreht.
edit:
Mach mal einen Ram raus nur auf Ramplatz 1 stecken
TobiasAlt schrieb:wo war deins her ?
ok!Radical_53 schrieb:@tobi: Unbedingt erst mit einem Riegel probieren, oder mit ner anderen Sorte (hast ja schließlich Auswahl gell?)! Sonst klappt's net!