Asa
Enthusiast
Kabelsalat schrieb:Ist futsch!
hm, hab gehört der is so mit silikon zeug drauf gemacht?!
das is irgendwie übel, nich das ich mir da das board zerlege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Ist futsch!
????Asa schrieb:hm, hab gehört der is so mit silikon zeug drauf gemacht?!
das is irgendwie übel, nich das ich mir da das board zerlege
brrr ,ich bin schon wieder verwirrtRadical_53 schrieb:Backplate, nicht Backplane...
Das will ich ja wissen, naja, noch habich das MoBo ja nichRadical_53 schrieb:Schau halt ob du sie wechseln mußt, bzw. wie sie sich unterscheiden. Meist kann man sich's so hinbasteln daß man sie nicht wechseln muß.
was ist mit dem?Radical_53 schrieb:@tobi: Slot 1+2! Und schau nach dem kleinen Mosfet direkt über dem linken IDE-Stecker
Jo also meine 600ADATA gehn auch nur mit 2,5/3/3/5 auf max 280 mit hohen Timings(3/4/4/8 oder 3/5/5/8) gehn sie nicht höher..cesare schrieb:So also mit den erst erfahrung mit dem Board, bin ich ganz zufrieden
Also all die macken, die so der board bei andere hat, hts im moment bei mir nicht
Leider bin ich ein bischen enteusch von meiner CPU läuft nur 2550mhz
So jetzt habe ich noch gleich meine OCZ PC3200EL rev2 und siehe da komme locker CL2,5 bis 280 superpi prime und memtest stabil leider alles drüber nur fehler im memtest bei 290 komme ich nicht mehr richtig in bios sogar mit CL3 geht es nicht
Wie es aussieht scheint das board am ende zu sein muss mal die DDR600 auspacken die sicher 300 schaffen um sicher zu sein dass es am board liegt
Ich freu mich schon auf meine andere CPU hoffentlich schafft die mehr
ja aber ich kann ja nicht mal mit einem Riegel booten, egal welchen ich nehmeRadical_53 schrieb:@tobi: 1+2 brauchst für DC! 1+3 ist nur SC.
ja war es bis gesterngoddh0r schrieb:@tobi war das dein neues Auto ?
Net Gezaubertneofraga schrieb:@steffel
Sehe gerade Deine Sig - wow! Hast wieder gezaubert?
Ho man TobiTobiasAlt schrieb:ja war es bis gestern
DrecksAzubi schrieb:Mach dir da keine Sorgen, da passiert schon nix.
AuD1o schrieb:meine a-data machen auf dem neo2 auch nur bis 275 - 2.5-3-3-X bei 280 geht auch nix mehr egal welche timings.Ich kann zwar zocken,testen.....aber bei memtest gibts fehler
Radical_53 schrieb:Hast's mal mit 2T probiert? Ich denk net, daß es der Speicher ist. Probier eher bei 280 die Timings /agressive timing zu kriegen, hast mehr von.