Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein bekanntes Problem bei den Winnis, dass wenn man einen Prozentualen Aufschlag hinzufügt immer nur die Standard VCore als Basis verwendet wird. Da wirst du auch nichts dran rütteln können. Generell scheint diese Einstellung nur zu funktionieren, wenn der eingestellte VID < 1,4V ist.MrMacGyver schrieb:Hmm, außerdem bekomm ich das Problem nicht in den Griff, dass ich bei Adjust CPU VID einstellen kann, was ich will....es wird nicht beachtet, wenn ich darunter dann z.B. +3,3 % einstelle, um 1,6 V zu erreichen. Die Prozente werden immer nur auf 1,4 V angerechnet....egal, was unter Adjust CPU VID steht. Weiß jemand ne Lösung?
Wenn dem so ist, dann ist wohl meine Annahme/Theorie falsch. War halt eine Errklärung, die ich irgendwo weitervorne in diesem Thread aufgeschappt habe. Bisher hat mich aber noch niemand wirklich vom Gegentiel überzeugt - bei dir klappt es schließlich auch nicht!MrMacGyver schrieb:Aha, also meines Wissens treiben viele Besitzer eines 3200+ Winchester diesen über 1,6 V. Wie bitte soll das nach deiner Theorie möglich sein?