Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
@mc: Jup, 3. Slot ist richtig wie du zählst. Im 4. Slot hatte ich Probleme, daß sie bei längerem Zocken (meistens da, auch mal nach kürzerer Zeit) lustige Geräusche gemacht hat, danach gab's einen Freeze...
@neo: Ja, ich will's doch hoffen! Mein Winni wird wie ich mein Glück kenne keine Kanone sein, aber async. lief er schon mal "ok".
Ich denk halt fast, daß der Teil vom Board, der für den RAM zuständig ist (Spannungsversorgung, Datenleitungen) einen Hau weg hat... oder aber mein MC ist mehr als Kacke, was ich aber nicht glauben "will"
Schaun mer halt morgen mal.
Ach noch was: Deine Settings sind ziemlich genau wie meine, bis halt auf den FSB. Aber in meinen "besten Tagen" war's genauso, halt bei 230... und mit SATA 1+2 enabled.
@neo: Ja, ich will's doch hoffen! Mein Winni wird wie ich mein Glück kenne keine Kanone sein, aber async. lief er schon mal "ok".
Ich denk halt fast, daß der Teil vom Board, der für den RAM zuständig ist (Spannungsversorgung, Datenleitungen) einen Hau weg hat... oder aber mein MC ist mehr als Kacke, was ich aber nicht glauben "will"
Schaun mer halt morgen mal.
Ach noch was: Deine Settings sind ziemlich genau wie meine, bis halt auf den FSB. Aber in meinen "besten Tagen" war's genauso, halt bei 230... und mit SATA 1+2 enabled.