MrMacGyver
Semiprofi
Hmm, ohne das Board auszubauen bekomme ich den NB-Kühler nicht ab. Da habe ich im Moment keinen Bock drauf. Sag mal bitte, was auf dem Karton vom Board steht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Auf dem Chip stand Korea, und der läuft korrekt? Davon hab ich doch schon Mal irgendwo was gelesen... schau ich mal nach
MrMacGyver schrieb:Hmm, ohne das Board auszubauen bekomme ich den NB-Kühler nicht ab. Da habe ich im Moment keinen Bock drauf. Sag mal bitte, was auf dem Karton vom Board steht!
alf1972 schrieb:wenn du noch auf deien cpu wartest wie konntest du das board testen?
mfg
alf1972 schrieb:womit liefert vv-computer.
die haben noch nen 3500 winni den ich vor weihnachten brauche.
post oeder paketdienst?
mfg
Radical_53 schrieb:Ja stimmt, kenn ich auch noch von früher. Ist aber doch nur richtig sinnvoll, wenn der PC irgendwo blöd steht oder?
alf1972 schrieb:hab die eben gerade mal angemailt.
die nehmen 40 € für expresssendung..................
derAlex schrieb:Na DrecksAzubi ! Beleidige unsere schöne Stadt doch nicht.
Mein Board (0904) läuft bis jetzt übrigens sehr gut. Hab A-Data drin und fahre im Moment 10x265mhz bei 1.54V. Bei allem was darüber liegt macht der Prozzi schlapp .
Gruss Alex
MrMacGyver schrieb:Ja, das Problem mit der Maus habe ich auch und zwar mit einer Razer Diamondback. Das Problem tritt meist nicht bei Kaltstarts, sondern bei Neustarts auf. In letzter Zeit aber sehr selten.