MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ohne das Board auszubauen bekomme ich den NB-Kühler nicht ab. Da habe ich im Moment keinen Bock drauf. Sag mal bitte, was auf dem Karton vom Board steht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Auf dem Chip stand Korea, und der läuft korrekt? Davon hab ich doch schon Mal irgendwo was gelesen... schau ich mal nach ;)


Also ich habe jetzt der von Korea am laufen und kann es nur empfehlen

@All schaut mal nach welches Chipsatz ihr habt bitte Korea oder Taiwan???

MrMacGyver schrieb:
Hmm, ohne das Board auszubauen bekomme ich den NB-Kühler nicht ab. Da habe ich im Moment keinen Bock drauf. Sag mal bitte, was auf dem Karton vom Board steht!

Wenn du jetzt die Part NO meinst: G57-cb00524
 
Zuletzt bearbeitet:
Looooos, was steht auf dem Karton?

€: bei mir 0409....

€€: Mit der Part No weiß ich nix anzufangen...bei mir steht da G57-CB00629 (Made in China)

Ich meinte eigentlich die Nummer auf dem weißen Aufkleber unter dem rechten langen Barcode!
 
Zuletzt bearbeitet:
alf1972 schrieb:
wenn du noch auf deien cpu wartest wie konntest du das board testen?
mfg

Hab ja noch ein eander CPU :fresse: sonst könnte ich nicht sufen oder so :fresse:

Ich warte nur auf die andere cpu, den ganz rest habe ich von gestern auf heute durch laufen lassen ohne probs :coolblue:

Aber irrgendwie kann ich den 8 multi nicht benutzen nicht auf diesem und auch nicht auf ´dem anderen :hmm: da kriege ich tausend fehler bei Memtest
 
Naja, ich gebe mich jetzt erstmal mit 2530 MHz @ 1,5 V zufrieden...habe im Moment keine Lust mich weiter damit rumzuschlagen ;-)
 
womit liefert vv-computer.
die haben noch nen 3500 winni den ich vor weihnachten brauche.
post oeder paketdienst?
mfg
 
alf1972 schrieb:
womit liefert vv-computer.
die haben noch nen 3500 winni den ich vor weihnachten brauche.
post oeder paketdienst?
mfg

Wenn ich mich nicht irre DHL da ich aber aus lux komme wurde es per post gemacht :fresse:
 
VV-Computer liefert per DHL/Post. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man noch einen anderen Paketdienst auswählen kann. Ich glaube aber nicht...
 
@tobi: keine Ahnung, wofür brauchst das? Steht im Handbuch was dazu?
 
@Radical:
Die Funktion hatte ich früher bei meinem Epox Sockel A Board auch. Das ist ganz praktisch. Man konnte z.B. einstellen, dass der PC startet, wenn man "Strg+Esc" oder so ähnlich drückt. Andere Boards haben zum Beispiel die Funktion, beim Druck von "Space" zu starten. Das ist dann wieder lästig...kommste einmal ausversehen mit ner Zeitschrift drauf und die Kiste springt an....

Ich habe beim Neo2 aber noch nicht nach der Funktion gesucht bzw. sie ist mir auch nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, kenn ich auch noch von früher. Ist aber doch nur richtig sinnvoll, wenn der PC irgendwo blöd steht oder?
 
Radical_53 schrieb:
Ja stimmt, kenn ich auch noch von früher. Ist aber doch nur richtig sinnvoll, wenn der PC irgendwo blöd steht oder?

Das ist in der Tat ein (weiteres :d) Manko beim Neo2, muss mich immer bücken, um die Karre anzuwerfen :haha:
 
No! Es macht einfach Spaß, dass man die Kiste auch per Fingerakrobatik auf der Tastatur starten kann :d
Außerdem fand ich es immer angenehmer, kurz auf die Tastatur zu hacken als mich zum Power-Knopf nach unten zu beugen.
 
hab die eben gerade mal angemailt.
die nehmen 40 € für expresssendung..................
 
Und normale Versandkosten sind auch 17€
Und für Menschen wie mich oder goddh0r ist das ne schweinerei das die Ladenpreise mal eben 25% höher liegen^^
Ich fange mit dem laden nix an und die Angestellten sind auch bekloppt...
Wenn sich 2 16 jährige Azubis Sietzen ist das schon krass...

Herr Schmitz, haben sie die Rechnung XY gesehen?`
Nein Herr Müller...

Ist schon ganz lustig mit an zu sehen.
Kasperle Theater ohne Eintritt zu bezahlen
 
bestätigung bekommen.
express mit lieferung bis 12 uhr kostet 39,90.
hammerhart.
da ich mir die kosten teile mag es gehen.

@cesare
wie weit bist mit dem Board?
welche bugs hast bisjetzt festgestellt?
mfg

mfg
 
Na DrecksAzubi :)! Beleidige unsere schöne Stadt doch nicht.
Mein Board (0904) läuft bis jetzt übrigens sehr gut. Hab A-Data drin und fahre im Moment 10x265mhz bei 1.54V. Bei allem was darüber liegt macht der Prozzi schlapp :).
Gruss Alex
 
derAlex schrieb:
Na DrecksAzubi :)! Beleidige unsere schöne Stadt doch nicht.
Mein Board (0904) läuft bis jetzt übrigens sehr gut. Hab A-Data drin und fahre im Moment 10x265mhz bei 1.54V. Bei allem was darüber liegt macht der Prozzi schlapp :).
Gruss Alex

Versuch mal nen teiler rein zu hauen...
meine Adatas und Twinmos kommen auch GENAU auf 265Mhz und keinen Mhz weiter.
Ausser wenn ich auf 2T oder schlechtere Timings gehe...
 
Ich hab afaik auch einen aus Korea. A2 ist es auf jeden Fall. Nochmal will ich den Kühler aber nicht abmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, welche der Nummern isn nun die Rev. bzw 'Unterrevision', wie auch immer ihr das nennen wollt :)
Mein board hat hinten 3 Seriennummern drauf, nur an welcher erkenne ich, von wann (obs die neuste is) Rev is?
Mir ist klar das es nur 1.x gibt, aber halt die Seriennummer :hmm:
 
Habe echt keine Lust alle Beiträge zu lesen, daher wurde meine Frage vielleicht schon mal gestellt. Hat jemand Probleme mit den USB Ports dahin, dass manchmal die Maus nicht initialisiert wird? Zieht man die Maus ab und steckt sie wieder an ist alles ok.
 
ich finde überhaupt, das beiligende Handbuch ist schon wirklich auf das allernötigste beschränkt, könnten ruhig ein paar mehr info's drinstehen :mad:
 
Ja, das Problem mit der Maus habe ich auch und zwar mit einer Razer Diamondback. Das Problem tritt meist nicht bei Kaltstarts, sondern bei Neustarts auf. In letzter Zeit aber sehr selten.
 
MrMacGyver schrieb:
Ja, das Problem mit der Maus habe ich auch und zwar mit einer Razer Diamondback. Das Problem tritt meist nicht bei Kaltstarts, sondern bei Neustarts auf. In letzter Zeit aber sehr selten.

Und keine Lösung? Ich habe dieselbe Maus, aber das Problem trat auch mit einer Logitech MX500 auf. Also die Maus ist wohl unschuldig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh