squall schrieb:Ist aber egal, welchen Stromanschluss ich nehme (immer nur einen), oder?
ja, es ist egal (der neue wird für hot plugging gebraucht), hauptsache du benutzt nie beide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
squall schrieb:Ist aber egal, welchen Stromanschluss ich nehme (immer nur einen), oder?
Ähhhh??BadeMeister schrieb:@ Steffel
willst du rein zufällig deinen ADATA verkaufen
Ich dachte das du den ADATA verkaufen willst da du jetzt den GSkill hast. Hab ich wohl etwas falsch verstanden. SORRYsteffel333 schrieb:Ähhhh??
sorry laufen jo schon supi is nur eben alles sehr merkwürdig !!
finde " 2,5/3/3/5 " eh Klasse
Kein Problem hätte ja erwähnen können das ich die nur für einen Freund teste !!BadeMeister schrieb:Ich dachte das du den ADATA verkaufen willst da du jetzt den GSkill hast. Hab ich wohl etwas falsch verstanden. SORRY
Gr3yh0und schrieb:mal nochmal zu dieser ganzen Diskussion mit Testprogrammen...
das ist 5 1/2 h Primestabil, aber keine 10 minuten NFSU2... -> :P
genauso ist es einwandfrei Memtest86/OCZ Memtest stabil... aber Games kannst du mal grob knicken... kann mir wer helfen wieso? wie teste ich am besten das Maximum meiner geils aus? 265 @ 2,5-3-3-5 @ 2,85V scheint zu gehen... bsiher ca 6h Betrieb und Games etc ohne Probs (CPU Spannung vorsorglich auch mal bisschen erhöht, da ich normalerweise 1,370 anstatt 1,4 anliegen habe)
ich habe also das Gefühl, dass meine Rams trotzdem nicht stabil sind, aber wie kann ich das sicher testen? wenn SUperPi32M/prime/Memtest durchläuft aber ein game nicht?
die sache mit dem VAGP ist mir auch neu... kann da was puttgehen dabei? weiss nich wie empfindlich meine GF4 Ti da reagiert...
Mrki schrieb:Hab jetz en neues ... Das Asus ist zum Glück weg!
Endlich hab ich en Dez. Board!
K0412
0444 A2 Korea
Wer hat ebenfalls so eins?
DrecksAzubi schrieb:nutzt hier eigendlichjemand den Onboard sound?
Wie ist der von der qualität her?
DrecksAzubi schrieb:ging mir eher um die Soundqualität^^
DrecksAzubi schrieb:nutzt hier eigendlichjemand den Onboard sound?
Wie ist der von der qualität her?
hatte auch die Rev. 2 und zwar genau 2 wochenharry97 schrieb:gute
also hatte es ja schon aufgegeben weiter zu testen...
wollte einfach net... war schon am überlegen nen 0412 zu bestellen mit der hoffnung das es mit dem OC besser geht...
superpi habe ich ja noch so halbwegs mit 260 2.5 3 3 8 und 2,65V hinbekommen mit meinen OCZ 3200PL rev.2... abba prime... nix...
jetzt habe ich einfach mal speicher auf 3 3 3 7 1T gestellt und siehe da... er läuft gerade... superpi habe ich hinter mir und prime läuft gerade 30min....
cl3 iss ja net so dolle odda !!??
könnte es am bios liegen ?? habe das 1.4 final druff...
war das 1.36mod net besser für TCCD´s ??
-> Du hast eine der neuesten NBshypuh schrieb:ich nochmal, also hab nun auf der northbridge die angabe
0444 A2 Korea gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht? Was hat es mit dem "K0412
" auf sich, wo steht das?
gut soweit, bis auf 2 ausnahmen die ich kenn rennen die 0444 Korea weit mehr als 320+Mhz...hypuh schrieb:ich nochmal, also hab nun auf der northbridge die angabe
0444 A2 Korea gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht? Was hat es mit dem "K0412
" auf sich, wo steht das?