Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DrecksAzubi schrieb:@ aronier
Bei mir lags an der CPU!
Denk bitte daran das der Speichercontroller nicht mehr aufm Mobo sitzt sondern quasi auf der CPU...
Somit kann es passieren das die Kombi CPU + Board + Süeicher nicht wirklich gut läuft nur weil die CPU kacke ist.
beispiel:
Meine Alte CPU @ 2700 Mhz war es unmöglich mehr wie 265 Mhz 1:1 zu fahren, nun Benche ich locker mit 280 1:1 (Timings etwas runter aber 1T bleibt) mit neuer CPU
Es muss halt alles rund laufen...
brauchst auf jeden fall beide treiber von der diskettedruesel schrieb:Hi,
mal ne Frage:
Wie richte ich mir auf dem Board ein SATA-Raidarray mit 2 neuen Platten ein, auf das ich Windoof installieren und somit von dort booten kann?
Muß vor dem installieren von der windows-CD noch was eingerichtet werden?
Wähle ich F6 bei der Installation und nehm dann später DEN Treiber von den Beiden, den das Setup anbietet, habe ich nur 2 Einzelplatten, auf die ich installieren kann.
Mit Shift+F11 lande ich in einem Menü, in dem ich nicht durchsehe.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
von was für misteriösen optionen redest du?Mrki schrieb:Ausserdem kann man beim neuen 0412 Board nicht die verstckten Option aktivieren sondern muss das BIOS 1.3b6 draufspielen damit sie schon aktiviert sind.
Gr3yh0und schrieb:von was für misteriösen optionen redest du?
PS is das 1.3b6 echt das beste? hab grad noch das 1.4final drauf...
ah ok danke... mh sonst keine großartigen gründe das alte zu flashen oder? ... falls doch, mit welchem proggi macht man das am besten im windows? hab keine lust auf die dos schlachtenforumer schrieb:Bei dem Bios funktioniert auch eine vdimm +13/15%. Bei den neueren sind diese in dem Mod-Bios zwar aktivierbar, funktionieren aber nicht. Die versteckten Funktionen sind nicht sonderlich wichtig. War etwas mit einer automatischen Grafkkarten-Übertaktung und?
srbo schrieb:Wie war das nochmal mit dem Dual Ram? Beide Ram Bausteine in die ersten Slots?, sprich die Oberhalb des Cpus?
Gr3yh0und schrieb:von was für misteriösen optionen redest du?
PS is das 1.3b6 echt das beste? hab grad noch das 1.4final drauf...
Gr3yh0und schrieb:ah ok danke... mh sonst keine großartigen gründe das alte zu flashen oder? ... falls doch, mit welchem proggi macht man das am besten im windows? hab keine lust auf die dos schlachten
PS: Kennt wer ne gute Festplatte? 80GB / Sata, soll im Raid0 laufen... (brauch nich mehr als 160GB)... merci
naja bei mir hat halt kein bios hingehauen!Mrki schrieb:Jo wie forumer schon sagt gibt es 4-5 verstckte Optionen. Einfach selber nachschauen.
Ich find einige schon wichtig auch wenn sie mir nicht einfallen bin noch bisschen besoffen von heute morgen.
Das 1.3b6 ist das beste um deine RAM auszureizen vorallem BH-5 und TCCD Speicher ...
Ich finds einfach mies das die qualität so derb kacke ist bzw. streuung. Da hat MSI für mich ein Looser Image