MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[ZuP]GravediggA schrieb:
Blos nicht unter Windows flashen beim Neo2! Das hatten wir doch jetzt
schon durch! :hmm:

Wieso denn nich?
Les mir doch keine 110 Seiten durch.. alles kann man ja auch nich wissen...

Edit: Im Bios steht übrigens das Gleiche, wie bei Everest.
Und VCore kann ich auch bis 18% wählen.. hat dann wohl doch geklappt.
Dummerweise hats mir aber kein bisl gebracht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem unter Windows zu flashen.
Habe ich letzten Samstag ca 20 mal gemacht!!

Der übernimmt dann die alten Werte wo vorher eingestellt
waren. Biosversion siehste im Startscreen und im CPUZ
müßte es auch drinstehen.

Also alles kein Problem kann nix passieren ;)
 
hmm kacke ... flashe gerne im win.

ha mir jetz das board und nen winni bestellt!
ich hab nur angst das ein älteres BIOS druff is und ich dan wegen dem subzeroo bug ned starten wird! ich benütze die vapo ls ...

Kacke!
 
dann starte halt ohne Vapo, Boxed-Kühler reicht doch auch fürn Anfang
 
Mrki schrieb:
hmm kacke ... flashe gerne im win.

ha mir jetz das board und nen winni bestellt!
ich hab nur angst das ein älteres BIOS druff is und ich dan wegen dem subzeroo bug ned starten wird! ich benütze die vapo ls ...

Kacke!

Flash doch einfach,wennst den Boxed drauf hast!
Oder bekommst ne Tray-CPU?
 
@mrki

Das mit der Vapo und dem Wini klappt halt immer
noch nicht. Ich habe auch schon alles versucht.

No Way :wall:

Ist auf jedem Fall der Prozzie der die mInus Grade
nicht will sonst würde ja mein FX auch nicht laufen
wenns das Mainboard wäre.

Gibt zwar Leute die die Kombi am laufen haben nur
kann da niemand nen 32 M Screen posten :fresse:
 
den Speicher hab ich schon, ist nur die Frage welche CPU?

3200 oder 3500?

Bekomm diese auch Pretestet, sollte aber schon über 2,7ghz machen oder was packen die momentan?
 
Jemand ne Idee, warum ich nich höher, als 270 komme?
Also 270x10 mein ich; sowohl async. oder synchron.
Sobald ich auch nur 1MHz mehr einstelle, friert mir SuperPi ein;
auch mit höherer VCore.
Hab jetzt Bios 1.3 und 1.36b probiert.
Echt nervig.. :grrr:
Will doch nur 30 Sek. im Super Pi :motz: :fresse:
 
No_Name schrieb:
@mrki

Das mit der Vapo und dem Wini klappt halt immer
noch nicht. Ich habe auch schon alles versucht.

No Way :wall:

Ist auf jedem Fall der Prozzie der die mInus Grade
nicht will sonst würde ja mein FX auch nicht laufen
wenns das Mainboard wäre.

Gibt zwar Leute die die Kombi am laufen haben nur
kann da niemand nen 32 M Screen posten :fresse:


hab gehört das mit dem bios 1.4b1 keine probleme bestehen sollten!

gruss mrki
 
@mrki

Das habe ich auch getestet das 1.41B.
Das Sys startet und freezt mehr ist nicht.

Ist leider so ärgert mich selbst ohne Ende!
 
Hier gute Nachricht! Quelle: XS.org

Quote:
Originally Posted by esdee
Thats weird mine is a 0439A2 Korea and the serial num is a 0410XXXXX
Some user reported better BH-x performance with the new version can you confirm that?
Do you have your winchester to check if the subzero bug is still there?



Basically, I would say October and November boards are all good.
I did tried the 3500+ 0.09micron, nothing wrong though.



Also muss nur hoffen das das Board nicht lange im Lager stand!
Dan müsste alles klappen ;)

Gruss Mrki


/edit
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=610558#post610558
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen,was für Erfahrungen ihr gemacht habt mit MDT DDR 400 Doublesided auf dem MSI K8N NEO2!

Habe mir vor ein paar Tagen 2x512 MB geholt und bin im moment etwas unsicher und tendiere jetzt doch eher zur singlesided Variante,mit DS haben manche A64-board wohl eher probleme als mit SS.
Das größere Oc Potenzial der DS gegenüber den SS ist mir zwar bewußt,aber das bringt mir nichts wenn es mit DS Stabilitätsprobleme gibt.

Konnte meine DS leider noch nicht testen,da mein Board noch nicht angekommen ist.

Danke schonmal für Eure Antworten ! :)
 
Mrki schrieb:
Hier gute Nachricht! Quelle: XS.org

Quote:
Originally Posted by esdee
Thats weird mine is a 0439A2 Korea and the serial num is a 0410XXXXX
Some user reported better BH-x performance with the new version can you confirm that?
Do you have your winchester to check if the subzero bug is still there?



Basically, I would say October and November boards are all good.
I did tried the 3500+ 0.09micron, nothing wrong though.



Also muss nur hoffen das das Board nicht lange im Lager stand!
Dan müsste alles klappen ;)

Gruss Mrki


/edit
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=610558#post610558

Meins ist ein September-Board und ich kann hier nichts schlechtes erkennen! :) Am Freitag hab ich dann mein 3700 EL, mal schaun was die 1:1 Werte sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wüßte nicht wieso man single-sided den double-sided vorziehen sollte. Wenn die single-sided so toll kompatibel sind, wieso gehen die dann nicht höher als die double-sided, die eigentlich prima auf dem board laufen, nur haben die msi-ingeneure das board nicht jedec-compliant gemacht oä und deshalb kommt da teilweise ein murks raus mit freezes etc (Ich hoffe dass Msi demnächst mal ein paar ordentliche Bios-Versionen nachschiebt). Stabilitätsprobleme haben glaube ich so ziemlich viele RAM's auf dem Board. Wenn dann ist für mich das Board nen Austauschkandidat aber nicht die MDT double-sided.

@ Mrki: Ich hab übrigens Board-serial 0411, also würde mich nicht darauf verlassen dass da keine Probleme mehr auftauchen könnten.
 
@Rewi
Deins scheint ja ein ganz altes zu sein! Schon lange gekauft?

Und single-sided den double-sided ist kein Thema da es sowieso entweder um 2x256 oder 2x512 geht!

Gruss Mrki
 
0411 = im November dieses Jahr produziert, also lange hab ichs noch nicht. :)
 
omfg, is der Thread ein Monster geworden, was hab ich da nur angefangen :rolleyes:
Hatte viel Stress und kaum Zeit hier rein zu schauen. Nur eine kleine Frage, is das neue Bios auch für meine uralt Platine vom Sommer geeignet? War echt eine der ersten...aber is ne gute :xmas:
 
He Tobi

ist ganz klar das zZ beste 939 OC MB
hatte 2 Stück und beide super wobei das ältere schlechtere Spannungswerte hatte und bei HT über 260 Kaltstartprobleme(nur wenn es im auszustand am Netz war)

meinesun läuft schon länger ohne murren also ;)
 
@HanSolo: ab 270 muss ich bei mir den ht-teiler auf 3 absenken sonst komme ich auch kein meter weiter....

übrigens ignoriert mein board mit dem 1.37mod bios die Spannungen die ich dort einstelle...das beste ist bei mir das 1.41er, ich hoffe da kommt bald mal nen mod für...
 
steffel333 schrieb:
He Tobi

ist ganz klar das zZ beste 939 OC MB
hatte 2 Stück und beide super wobei das ältere schlechtere Spannungswerte hatte und bei HT über 260 Kaltstartprobleme(nur wenn es im auszustand am Netz war)

meinesun läuft schon länger ohne murren also ;)

na dum bekomm ich ja ein selktiertes >300 ;)
 
Mrki schrieb:
Is 0411 ned die 11 Woche dieses Jahres?

Wie kommste auf Nov.?

gruss

ihr müsst differenzieren, es heisst nämlich beides, in der Seriennummer vom Mainboard selber bedeutet es November '04 und auf der Nvidia Nforce3 Southbridge bedeutet es 11. Woche '04, also ihr müsst schon klar sagen, wovon ihr redet
 
Ich hab seit gestern auch mal wieder ein MSI, hatte Bock mal wieder mim Booster rumzutesten :) Meins isn 0442 Korea ausm November, habe 139 Euro bezahlt für ne non 54G Edition, war der einzige Händler im Umjkreis, der das Ding führt, naja so konnt ich immerhin ein November Board nehmen. Die Spannungsschwankungen sind übrigens noch genau so wie bei meinen anderen MSIs, also obs da echt bessre Boards gibt, wage ich mittlerweile zu bezweifeln....
 
goddh0r schrieb:
Die Spannungsschwankungen sind übrigens noch genau so wie bei meinen anderen MSIs, also obs da echt bessre Boards gibt, wage ich mittlerweile zu bezweifeln....

Meinst du damit, daß es innerhalb der NEO2 Serie keine wirklch besseren Bretter gibt oder daß es keine besseren Boards als die Neos gibt?

Hab das nicht so ganz kapiert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh