Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl55amg schrieb:ja klar, es gibt sie ewig und es ist ebenso die neuste;-)
die alte version wo der self test noch mit drinnen war, ist nicht
so belastend "stressend" wie die neuste version. steht auch in den release notes....
t-bone schrieb:also ich eben ma die Vdimm auf auto gestellt und schon funzt auch prime
boah is das geil endlich
Radical_53 schrieb:Small FFT ist wirklich für die Füße... da kann man auch grad Solitär laufen lassen. Hab's gerade nach 21 Stunden abgebrochen, dann Large laufen lassen... 15 Minuten, da war der Ofen aus
Radical_53 schrieb:Small FFT ist wirklich für die Füße... da kann man auch grad Solitär laufen lassen. Hab's gerade nach 21 Stunden abgebrochen, dann Large laufen lassen... 15 Minuten, da war der Ofen aus
small fft is schrott - mit large fft wird meine cpu 3°C wärmer wie mit small fft.cl55amg schrieb:das bedeutet das deine cpu ok ist, aber ram\board nicht mehr stable sind.
small fft belastet die FPU und den L2 cache am meisten(steht ja im prime menue)
//mAr schrieb:small fft is schrott - mit large fft wird meine cpu 3°C wärmer wie mit small fft.
Beispiel von mir
2700 (270*10) laufen mit 1,55 small fft mind 24h
aber large fft gehen erst ab 1.6v komisch oder ? also liegt es nicht am RAM (der macht locker 20mhz mehr) und nicht am board...
so far...
ich denk manche wollen hier kein stabiles system haben :|
er hat nen Winicl55amg schrieb:@radical
hast du einen winchester oder newcastle?
ich denk mal es liegt an den TCCD'sGravediggA schrieb:Bei mir war mit den OCZ mit 2.5-3-3-7 und mehr als 2,65V gar nichts zu
holen, nur komischerweise mit CL 2.0 brauchten sie dann plötzlich 2,85V!
Ich raff eh nix mehr beim S939, aber ich glaub das hab ich nun schon öfters erwähnt!
Radical_53 schrieb:@gravedigga: Aber mit 2.85V liefen die CL2 bis 240MHz bei dir? Dann test ich das später mal.
Komisch irgendwie, daß CL2 nur mit viel, CL 2.5 nur mit wenig Spannung läuft...