MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ;) Hab ja jetzt genug Spielzeug hier :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hastn alels rumliegen?

ich denk mal die 3700er sind einfach nicht mehr so gut

bin eh froh das meine 3200er r2 so gut laufen, zwar nur cl2.5 aber das reicht mir
 
Ja, die 3700er und die 4200er die eben von OCZ kamen! Die teste ich jetzt mal ;)
 
@tobi: Ganz genau! Als Austausch für meine 2 Jahre alten 3500er! :coolblue:

@gravedigga: 3.3V? Bisher laufen's mal zum Schaun auf 260 2.5-3-3-8 mit 2.65V ;)
 
@gravedigga: Was echt? Da kram ich meinen Booster mal raus :hwluxx:
 
Schaut echt gut aus ;) Seltsame Dinger die TCCD...
 
@gravedigga: Aber hallo! Da muß ich dir 100% Recht geben, ich find es wird immer undurchsichtiger!
Die Leistung entlohnt einen zwar dafür, aber mittlerweile muß ja echt alles 100% passen, sonst geht gar nix!
 
Jaja, leidiges Thema das Ganze. Ram/Vdimm/Board/Chipsatz/Cpu/IMC und so gehts grad weiter, versuch da mal eine Fehlerquelle auszuschliessen! Na dann viel Spass! ;)

Hatte noch nie so ein zickiges System!
 
Geht mir genauso! Ich such ja auch schon ewig den Schuldigen, war wohl wirklich größtenteils der RAM bei mir!
 
also bei mir gehts auch net mehr weiter
hab das gefühl das msi macht irgendwie dicht
prime läuft noch bei 255*10 mit 1,45*5% Ram mit CL2,5-4-3-5
so aber ich schaff netmal 260*10 mit 1,45*10% eine Minute beim Small FFT test hab auch schon alle bios versionen durch und ram auch mit 3-4-4-8 getestet immer nach knapp 1er minute kam der fehler
Komische CPU hab ich da
Was habt ihr bei der VAGP oder wie das auch heißt eingestellt?Bei mir ist 1,7V eingestellt
 
Ich hab's atm auf 1.6V stehen, bei 260MHz. Läuft jetzt seit etwas mehr als 40 Minuten beim Large FFT, Multi 10, RAM 2.5-3-3-8 mit 2.65V.
 
so hier ma meine superpi zeit
101732550.JPG

find sie eigentlich recht gut
system war wie in sig
 
LoL stimmt kacke hab mich schon gefreut
naja muss ich es gleich nochma laufen lassen :motz:
 
whoot
hast aber auch geile TCCD erwischt
meine machen schon bei 280 schlapp :(
 
Wieso skalieren die bei jedem mit mehr Spannung... nur bei mir nicht :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh