bei mad... (irgendwas) gabs nen testt-bone schrieb:eigentlich nicht
wie sollen denn die beiden aussehen?
oder meinst du jetzt die version mit Wlankarte und die normale?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mad... (irgendwas) gabs nen testt-bone schrieb:eigentlich nicht
wie sollen denn die beiden aussehen?
oder meinst du jetzt die version mit Wlankarte und die normale?
TobiasAlt schrieb:so hier nun das Bild
ich habe das Linke!
OneProdigy schrieb:Hö?
Das rechte ist doch nur die Papphülle um die linke eigentliche Schachtel. :
/EDIT: @Forumer:
neofraga schrieb:Ist schon mehrfach hier im Thread besprochen worden -> ja
Radical_53 schrieb:Ich glaub sowas muß auch ins FAQ, welche ollen Luftquirle draufpassen... nur wen fragt man da?
5-7 schrieb:naja aber woför sind wir hier im forum?!
um auch mal zu helfen und nicht nur zu diskutieren
dem schließ ich mich doch glatt an5-7 schrieb:naja aber woför sind wir hier im forum?!
um auch mal zu helfen und nicht nur zu diskutieren
Ich weiß zwar nicht, auf was sich deine Frage genau bezieht, aber an dem Foto kann man die Größenordungen ganz gut erkennen. Ist ein Silencer 3.-=dErFlO=- schrieb:Hi,
mal so ne frage am rande... hab mir mal grad das Boardlayout angeschaut, und festgestellt, das die NB ziemlich dicht am agp port liegt. ich hab auf meiner graka nen Arctic Cooling Silencer 4 drauf, der ja doch einiges an platz verschlingt.
passt das denn?
Gruß Flo
Radical_53 schrieb:Wow, ein Drittel Zalman paßt drunter
Impulse schrieb:Moin,
sacht mal, ist bei einem von euch schon mal das BIOS abgestürtz? Passiert seit gestern bei mir, immer wenn ich den HT-Multi ändern will, dann steht alles und es werden keine Multis angezeigt. Hab schon nen CMOS-Reset versucht und 4 Bios-Updates!?
Weiss jemand Rat?
Impulse schrieb:@Forumer: Danke, hab ich noch garnicht dran gedacht! Ist nur komisch, ich tüftle ja schon seit fast zwei Monaten täglich am Board rum, und das ist bis jetzt nie passiert!? Naja, danke erstmal...