Kabelsalat schrieb:Und was ist daran jetzt falsch???
Naja die Adatas haben ein SPD von CL 3,0 bei 250Mhz schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Und was ist daran jetzt falsch???
Radical_53 schrieb:@gouda: Ajo, wenn sie dir paßt, ist ja ok. Nur muß sie dem Board nicht passen Ich hab nicht nur einmal Teile tauschen müssen, weil sie auf einer Plattform nicht liefen.
neofraga schrieb:@5-7
Wie ist Deine Konfiguration?
neofraga schrieb:
jetzt ist ja auch wieder heile Welt - also keine Panik. Das mit der Telekom konnte ich aber ausschließen, da das Internet ja an jedem anderen PC funktioniert hat. Jetzt aber auch egal. Der PC hatte sich die Ruhepause auch redlich verdient, nach 12h Videobearbeitung...Pega schrieb:@Kabelsalat Das muß ja nicht unbedingt an Deiner Hardware gelegen haben!
Letzt war´s hier auch so, nix ging mehr.
Bevor man rumfummelt, erstmal T-Doof Störungsstelle angerufen.
Da lief dann schon ein Band, Vorwahl-Bereiche 04 und 033 waren ausgefallen, ca. 2 Stunden mausetot.
Und egal welcher Provider, die letzten Meter sind ja, bis auf wenige Ausnahmen, immer von T-online.
Also net immer gleich Panik kriegen!
Sodele, meine Hardware ist eben angekommen:
Neo2 PL.
64/3200
2 x 512 DDR500 KingMax
Zalman CNPS
Zalman NB47J
Letzte Beiden bleiben aber erstmal unten, werden nach dem 1. Probelauf eingebaut.
Nun denn, hoffe es klappt alles.
Oder gibt es noch etwas, auf was ich jetzt besonders achten sollte?
Woran scheitert die Installation den genau? Welche Fehlermeldung?KairoCowboy schrieb:@ 5-7:
du hast die power und/oder Reset-schalter falsch ans board angeschlossen *g*
erster ^^
ich krieg den treiber für das nvidia-lan-teil nicht installiert. der treiber-hickhack is mal wieder typisch für nvidia. UDP nennt sich sowas, nur danach muss man noch nen soundmanager, den netzwerktreiber musst ich auch von hand installieren, und wenn man den "falschen nimmt", bootet windows nimmer. mein gott ...
weiss jemand wie ich den onboard-nic ans laufen krieg ?
Hmm...also neofraga meinte, wie er auch geschrieben hat, 5-7 und nicht dich Deswegen lachte er. Du musst einfach mal ein wenig genauer lesen...vielleicht hilft ja auch ein Besuch beim Augenarzt[VII] schrieb:?!?!?
[VII]
PS: Zeug ist schon 1 Jahr alt...immer mal was neues...
MrMacGyver schrieb:Hmm...also neofraga meinte, wie er auch geschrieben hat, 5-7 und nicht dich Deswegen lachte er. Du musst einfach mal ein wenig genauer lesen...vielleicht hilft ja auch ein Besuch beim Augenarzt
hä? wie meinste das? wie soll man die falsch anschließen?KairoCowboy schrieb:@ 5-7:
du hast die power und/oder Reset-schalter falsch ans board angeschlossen *g*
erster ^^
ich krieg den treiber für das nvidia-lan-teil nicht installiert. der treiber-hickhack is mal wieder typisch für nvidia. UDP nennt sich sowas, nur danach muss man noch nen soundmanager, den netzwerktreiber musst ich auch von hand installieren, und wenn man den "falschen nimmt", bootet windows nimmer. mein gott ...
weiss jemand wie ich den onboard-nic ans laufen krieg ?