Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn alles läuft wie es soll und auch die Geschwindigkeit nicht darunter gelitten hat musst du nicht neuinstallieren. Falls es jedoch irgendwelche Probleme geben sollte, würde ich zuerst an eine Neuinstallation denken.Rayden1981 schrieb:Also neu installiert habe ich nur die Treiber für das Board, weil ich vorher ein nForce2 System drin hatte und Windows auf anhieb gestartet ist...muß man denn Windoof zwingend neu installieren bei neuer Infrastruktur?
Ich kenne es nur so das Win nur dann neu installiert werden muß, wenn man zum Beispiel von VIA auf NVidia oder so umsteigt...
Wäre für jede Hilfe dankbar...
Kabelsalat schrieb:Wenn alles läuft wie es soll und auch die Geschwindigkeit nicht darunter gelitten hat musst du nicht neuinstallieren. Falls es jedoch irgendwelche Probleme geben sollte, würde ich zuerst an eine Neuinstallation denken.
mrbison schrieb:hiho
habe folgendes problem mit meinem k8n neo2 platinum.
scheinbar je nach lust und laune zeigen mir sowohl core center als auch everest immer unterschiedliche werte für die temperaturen an.
mal sind es 35° idle und 48° unter volllast, dann sind es wieder direkt nach dem start weit über 40° und unter vollast weit über 50°
die lüfter laufen alle wie sie sollen, raumtemperatur ist auch ca dieselbe.
jetzt z.b. hat er eine seiner "warmen phasen", obwohl mein fenster weit offen ist und es hier im raum unter 15° sind und das gehäuse offen ist, hat er idle angeblich eine temperatur von 40°
woran könnte das liegen? und wie kommt es, dass die spannung mal zwischen 1,39 und 1,4 volt liegt und nach nem neustart dann plötzlich bei 1,41-1,42v?
habe nen 3000er winchester und bios 1.4
könnt ihr mir eine bessere bios-version empfehlen?
Ich habe auch solche Schwankungen und kann dabei definitiv ausschließen, dass es auf Grund des Kühlers (Zalman CNPS 7000) auftritt. Stellenweise kommt es mir so vor, also würde das Board abhängig von der Auslastung der CPU die Werte höher bzw. niedriger auslesen/-geben.Traudl schrieb:@ pennywise , mrbison
Was habt ihr denn für Cpu Kühler ? Wenn ihr ne Heatpipe lösung habt dann braucht der Kühler, bzw die Flüssigkeit in der Heatpipe erst mal ne gewisse vorlaufzeit ... bei mir genauso , wenn aber mitten im Betrieb solche Tempschwankungen kommen kann ich leider auch nicht helfen ...
pepper.at schrieb:wo finde ich dieses hdtach ?? dann teste ich mal..
So aus dem Zusammenhang herausgerissen kann man nicht sagen, ob du sie jetzt verwenden kannst, oder auch nicht. Im Endeffekt wird es so oder so auf den Versuch ankommen.mRAC schrieb:hi!
im test steht
"was aber wohl mit den PC3200-Modulen dieser Charge von Kingston zusammenhängt und kein allgemeines Problem ist."
was bedeutet das genau? kann ich mit meinen 2 KIngston ValueRAM DDR400 (2x512MB) das board net benutzen???
cya
mRAC
Generell bedeutet Charge (gesprochen: Scharsche mit weichem "sch"...kommt aus dem Französischen) so viel "Last" oder "Ladung" oder "Fracht". Im oben genannten Satz wird damit aber sicherlich eine "Lieferung" oder auch "Lieferung aus einem Produktionsprozess" gemeint sein. Es wird vermutet, dass ein Problem nur bei Produkten dieser einen Lieferung beziehungsweise eines bestimmten Produktionszyklus auftritt.Kabelsalat schrieb:Immerhin eine Antwort kann ich dir jedoch geben: "Charge" bedeutet "Ladung". Weitere Infos gibt es beim Duden http://duden.xipolis.net/2875543a4531a76cbd91b405cccdbbc72/suche/trefferliste.php und eine Übersetzung des enlischen Begriffs bie http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...nk=on§Hdr=on&spellToler=std&search=charge