Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne einige NF3 Boards für den A64 auf dem S754, jedoch nur das MSI für den Sockel 939 - von daher erübrigt sich deine Frage.mRAC schrieb:na das hört sich doch schön an...
danke für die antwort...
nochne frage: is das msi zurzeit das beste nforce3 board bei dem overclocken, ja oder??
cya
mRAC schrieb:nee... es gibt noch 2 von EpoX und 2 von Gigabyte...
das wären das
Epox EP-9NDA3J
Epox EP-9NDA3+
Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
Gigabyte K8NS-939
deswegen wollte ich wissen ob evtl. die epox (sind ja net dieeee overclockerboards, oder??) oder die gigabyte (das K8NS-939 hat n freund, und da kann man leider garnix einstelln ) besser sind?!
steck sie mal an die extra USB Slotblende. sollte dann funzen.$ilver schrieb:hab nu mein erstes prob ..
meine razer db fuppt nicht .. am usb port wird überhauptnix erkannt .. is netmal saft drauf ...
was is los
Geht die Maus an einem anderen Rechner? Ansonsten evtl. Kabelfehler...$ilver schrieb:bios ,treiber ? is aber komisch , sie leuchtet ganz kurz auf und geht dann aus ...
Es ist (war) eine Tortur überhaupt in den Taskmanager zu kommen. Die Auslastung: System -> ~100%.Pega schrieb:Och, sag das nicht!
"Mal eben" ein paar Gigabyte in möglichst kurzer Zeit zu schaffen braucht schon ziemlich Systemleistung.
Was sagt denn der Taskmanager/Prozesse in dem Moment, wo die Kiste so lahmt?