Ich bin ja schon lang am überlegen - aber was bringt´s mir im Moment? Meine Graka ist noch aktuell, die X850 ist nicht wírklich viel schneller. Sonst läuft mein Board auch absolut Top. Denke mal, das ich diese Generation mal überspringe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neofraga schrieb:Ich bin ja schon lang am überlegen - aber was bringt´s mir im Moment? Meine Graka ist noch aktuell, die X850 ist nicht wírklich viel schneller. Sonst läuft mein Board auch absolut Top. Denke mal, das ich diese Generation mal überspringe
Ist das ein XP-120???Pennywise09 schrieb:Hier nun Fotos von meiner neuen NB Kühlung und von meinem CPU Kühler
Der NB Kühler mit nur 3 gekürzten Finnen
http://www.haus-am-pad.de/olli/15_02_02.jpg
Der Kühler ohne Lüfter:
http://haus-am-pad.de/olli/15_02_04.jpg
CPU Kühler mit entkoppeltem Lüfter:
http://haus-am-pad.de/olli/15_02_03.jpg
Und nochmal das komplette System:
http://haus-am-pad.de/olli/15_02_01.jpg
STevE-23 schrieb:Mann ihr seit ja alle verrückt... Monster Kühler drauf und weiß Gott was alles... Ist das wirklich angenehm neben einer Turbine zu sitzen??
zb. Pennywise09. Wenn da nichts wenigstens indirekt auf die Graka bläst hast du doch nen ziemlichen Hitzestau oder...
Ach naja, ich wunder mich jetzt nicht weiter. Sollte irgendwann mal mein restliches wakü-Equipment kommen zeig ich euch mal wie man nen fetten PC so leise trimmt, dass man nicht merkt ob er an ist oder nich!
Mann bin ich heute gaga drauf. aber das muss jetz sein
Dem kann ich nur zustimmen...mein System ist auch absolut silent! Als mein Kumpel letztens hier war kam er aus dem Staunen kaum wieder heraus. Ich habe ebenfalls nen XP90 mit nem 92er YS-Tech Standard @ 1500 U/Min und zwei 120er Revoltec Dark Blue, welche sehr langsam laufen...vielleicht so mit 7V. Von "laut" kann da keine Rede sein...Pennywise09 schrieb:Also erstens denke ich, dass ich einen zieeeeeeeeemlich leisen PC habe (alle Lüfter laufen auf 5 V) und meine Graka ist so etwas von gut belüftet und gekühlt ....
Ich habe im Idle Modus so um die 32°C bei einer absolut ruhigen Laufleistung.
Und zweitens sag mir doch einfach mal, wo Du meinst die Lautstärkequelle einer Turbine bei mir im System sitzt ?
Bei den 2 120mm Lüftern auf 5 V oder dem 92mm Papst auf 5V oder dem Zalman ?
in deinem post war ungefähr so viel sinn wie in den nächsten drei buchstaben: BLASTevE-23 schrieb:Mann ihr seit ja alle verrückt... Monster Kühler drauf und weiß Gott was alles... Ist das wirklich angenehm neben einer Turbine zu sitzen??
zb. Pennywise09. Wenn da nichts wenigstens indirekt auf die Graka bläst hast du doch nen ziemlichen Hitzestau oder...
Ach naja, ich wunder mich jetzt nicht weiter. Sollte irgendwann mal mein restliches wakü-Equipment kommen zeig ich euch mal wie man nen fetten PC so leise trimmt, dass man nicht merkt ob er an ist oder nich!
Mann bin ich heute gaga drauf. aber das muss jetz sein
djatze2003 schrieb:Ich habe seit Samstag umgerüstet auf AMD64.
Morgen ich habe folgendes Problem!!!
Wenn ich zb. NFSU2 spielen will und die Grafikkarte ein bisschen übertakte aber alles noch im rahmen alles im grünen bereich mit dem Gainward Expertool. Dann habe ich extremme ruckler im bild was mit meinem Alten sys nicht war AMD 2400+ @2000 auf Via Chip bei gleicher Graka
Das gleiche tritt auch auf wenn ich 3D Mark05 laufen lasse(FPS = so gut wie null) ist der Nforce chip da nicht so richtig kompatibel zur gainward oder ist der fehler wo anders zu suchen 3D Mark05 ergebisse 4496Points bei standart Tokt der 6800GT 350/1000
hat einer änliche erfahrungen gemacht?
Rayden1981 schrieb:Hi Leute,
hab mir gestern nun auch endlich meinen Prozessor geholt und auch gleich alles eingebaut.
Jetzt meine Frage...
Habe mir den 3200+ winni geholt als PIB Version und wollte jetzt wissen, ob man mit dem Standardkühler ein wenig OC´n?
Hab vorhin mal den 3DMark 03 und 05 durchlaufen lassen, und die Werte haben mich nicht so vom Hocker gehauen...
Beim 03er hatte ich 72oo Punkte und beim 05er sogar nur 1300...
Meine Konfiguration:
Athlon 64 3200 + Winni
MSI K8N Neo2 Plat.
2x512 MB Infineon PC333 @ 2,5-3-3-7
Leadtek WinFast TDH 400 (GeForce 6800 Standard)
Die Wete müßten bei der Konfiguration doch eigentlich etwas höher ausfallen, oder?