Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OneProdigy schrieb:Ich kann einfach nicht glauben dass die CPU 2.7Ghz bei 1.500V 24 Std. Prime übersteht, aber dann keine 2.8Ghz möglich sein sollen.
Was ich bisher mitbekommen habe ist folgendes (gilt nur für SS-Module):m0e schrieb:kann ich auf dem Board 4 mal 246 MB Ram single Side betreiben??? Würde gerne 4 mal 256 Mb Samsung CCC einbauen... bin mir aber nciht sicher ob das dann im dual channel stabil lüppt!!
mfg m0e
Pega schrieb:Bei TecCentral ist folgendes zu lesen:
5. Um einen hohen HT zu erzielen sollten folgende Dinge speziell bei dem MSI K8N Neo2 im Bios eingestellt werden:
a.) Die AGP Spannung auf 1.65 Volt erhöhen!
b.) Den AGP Takt auf 68 MHz erhöhen!
c.) Den HT Link auf 3x festsetzen!
arne136 schrieb:@pega
habe ich auch schonmal wo anders gelesen und seit dem stelle ich 67 und nicht 68 AGP ein und AGPVoltage ist immer schon über standard weil oc...also ich kann diese einstellungen nur empfehlen...
achja, beim "k8n neo2 guide" stand sowas schonmal...
Kabelsalat schrieb:Was ich bisher mitbekommen habe ist folgendes (gilt nur für SS-Module):
- theoretisch geht es ohne Probleme
- DC klappt einwandfrei
- keine Instabilitäten
- evtl. bloß DDR333 möglich, wenngleich der A64 laut Spezifikation auch 4 SS-Module im DDR400-Modus unterstützen sollte.
Hier im Forum hat(te) jemand 4 SS-Module auf dem Board verbaut. Damals haben Radical und ich scharf diskutiert: Schafft der A64 es 4 SS-Module im DDR-400-Modus zu betreiben oder nicht? Im Endeffekt hatte Radical recht behalten: Zumindest dieser User hat es soweit ich mich noch erinnern kann nicht geschafft. Stabil lief alles aber im DDR333-Modus... Das ist allerdings keine Sache des Boards, sondern der CPU!
/edit: Bei DS-Modulen schafft der A64 laut Spezifikation nur DDR333. Bei SS-Modulen hingegen DDR400, wobei die Praxis evtl. anders aussieht (s. oben).
LooNEY-Taz schrieb:Help!!!
Warum kann ich kein Windows installieren wenn ich die Platten an SATA3+4 anschließe???