Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stw500 schrieb:Ich will hier ja niemandem das Teil vorenthalten. Wie gesagt, bis auf die höheren CPU-Temps finde ich es bis jetzt klasse, weil mir der Rechner subjektiv schneller vorkommt...
http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=15910
Das ist MBM.stw500 schrieb:@ Kabelsalat
Was issn das für ein geiles OSD-Programm???
stw500 schrieb:@Katze
Hm, also wenn Du schon bei Prime knapp 60°C bekommst, dann will ich ja nicht wissen wie hoch es bei Dir mit S&M geht...
Da würde ich ja Angst bekommen...
Kabelsalat schrieb:/edit2: Hab jetzt 3 * Prime + S&M laufen und auch damit steigt die Temp nicht über 50°C - und das obwohl der Lüfter noch unter 1000 U/min zu liegen scheint. Der XP-120 hat sich echt gelohnt. Auch die gefühlte Gehäuse-Temp ist gesunken: Die Luft, die der rückwärtige Kühler ausstößt ist deutlich kühler als zuvor und auch die Luft aus dem NT.
Katzenstreu schrieb:Dann eben nicht^^ Ich teste mit Prime95 und Siper PI gleichzeitig, das müsste ja der maximalen Uslastung entsprechen, ähnlich wie S&M, oder?! Habe da aber nur 54°C, weil ich die Spannung ein bisschen gesenkt habe, *freu*