MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erste samples von den venice liefen 3,6ghz benchable ..
 
Ich hab das board jetzt auch aber ich kommm net mit OCèn klar. Ich kann den Vcore nur vis max. 1,55 V wählen. Was haben diese Prozentzahelb bei VCore noch zusagen?
 
hat noch niemand mit dem 1.6er gebenched und verglichen?
ist wohl nur bei mir so, dass superpi 4 sec. bzw. der lesedurchsatz des speicher um 400 gesunken ist
 
Dein Wert ist ja der Hammer mein Max ist da 33 secs aber mit asynchronen Speicher :d
 
Das wird der Hammer die CPU, ab wann soll sie zu den Händlern kommen?
 
Aber bei dem Mod Bios 1.6 ist wirklich was faul. Ich habe idle temps von 6 grad :d
 
Paranoit schrieb:
Aber bei dem Mod Bios 1.6 ist wirklich was faul. Ich habe idle temps von 6 grad :d
Sicher das du das MOD verwendest? Ähnliches hatte ich beim normalen 1.6er, mit dem MOD waren die Schwierigkeiten aber nicht vorhanden.
 
ich habe jetzt auch wieder das 1.5 drauf gemacht und habe jetzt auch 36° ohne last :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
krass, stimmt sicher nicht ;)


Ja klar stimmt die Temp^^. ich habe doch die krasseste Kühlung die du je gesehen hast :d

Nee mal ehrlich. Nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte, war die Temp so niedrig. Aber warum?

Vorher wurde sie auch richtig erkannt :confused:

Greetz Paranoit
LOL Max Load habe ich auch 28 grad :d

Edit: Was habt Ihr eigentlich beim Mod Bios 1.6 bei der Einstellung Dram drive strength angewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das genau andersrum gewesen mit den temps. Ich hatte auf einmal voll die hohen ILDE so 48C° und last (Prime) 59C°. Habe jetzt wieder das 1.36mod drauf und wieder 36C°-40C° Idle und 50-53C° max. denke mal passt das schon. Und das Mod bios finde ich allein eschon besser weil man mit den vCores besser experimentieren kann. da hat das 1,6mod nur bis 10% zu bieten bisschen wenig.

PS: Wie teuer soll den so ein venice werden ?
Und weiss man schon welcher besser geht 3000+ oder 3200+ ? hoffen die gehen alle über 3GHz da wäre geil. Ich meine hab jetzt nen 3200+ 0448 SPAW drin und will mich nicht beschweren aber wenn man 3,6ghz liest wird einem schopn anders ..... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh