Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Wirklich stimmen tuen die Temps bei keinen Board. Bei dem einen sind sie halt wirklich unrealistisch, bei dem anderen gefallen sie dir nicht und beim dritten findest du sie wunderbar. Kaufst du dein Board jetzt nach der Temp. die es dir anzeigt? Denkst du, dass kein guter Kühler mehr benötigt wird, weil die Temperaturanzeige dir eine Kompressorkühlung vorgaukelt?
Wäre das Problem so einfach zu lösen, dann gäbe es bestimmt schon eine Lösung. Ich kenne auch kein Board, bei dem mir die Temperaturanzeige nicht suspekt gewesen wäre.Wattschonnzu schrieb:eigentlich nicht! ich weiß jetzt auch nicht wirklich wie du darauf kommst, vielleicht haste die gewisse ironie in meinem post nicht bemerkt.
mich stört einfach die unfähigkeit von msi so ein rel. simples problem zu lösen. ich stell ja garnicht den anspruch auf 100% realistische temps aber sie sollten doch wenigsten theoretisch möglich sein. es kann doch nicht so schwer sein die von amd in die cpu integrierte diode anzuzapfen und einfach diesen wert auszugeben.
außerdem gibt es leute die sich nicht jede nacht darüber den kopf zerbrechen wie sie ihren pc schneller, leiser, kühler oder bunter bekommen. die könnten dann wirklich darauf kommen bei den geilen temps einfach den lüfter auszuschalten oder so und dann ihre cpu zu grillen (naja nicht wirklich, hat ja ne notabschaltung)
TobiasAlt schrieb:BH-5 sollte super gehn
wieso meine nicht laufen versteh ich auch nicht
hba mal eben 3,0-3,1v Vdimm gegeben und Chipsatz auf 1,6v, hat aber nichts geholfen
werd die Tage mal das gute alte 1.36Mod drüberbügeln
will c
so long ...
richtig!Alfamat schrieb:Verdammt ! Wehe wenn ich den Chip wieder reinpopele und es geht trotzdem nix, habe ENTF gelesen...habs wieder mit den Augen nach so einer Nacht !
Danke, werd´ ich mal Testen...Also hat er sich nach dem Gedrückthalten der EINFG-Taste + Power-ON nicht wieder abgeschaltet ?